Beiträge von SafriUno

Hey hey,
    vielen Dank für die Antworten. Die meisten davon helfen mir sehr weiter. Ich werde mir darüber Gedanken machen, wie es auch auserhalb der Musik für mich weiter geht... Zeitlich, finanziell usw, danke Jürgen ;)
    Ich denke, wenn ich mich an die Beiträge von Hellsbest, André, Muchulos und Bluzs23 halte, komme ich musikalisch in die richtige Richtung. Ich werde dieses Jahr noch nicht zu der Prüfung gehen und nehm mir ein weiteres Jahr um viel zu hören, viel zu spielen und um mir viel Feedback geben zu lassen. Ich habe auch schon gute Tips bekommen, bei welchen Lehrern ich gut in verschiedene Stile rein wachse. ^^
    Dankeschön, Tim

Hey hey,
    ich will Berufsmusiker werden und ein Dozent, einer Schule, bei der ich mich für eine Ausbildung beworben habe, sagte mir: Technisch spiel ich gut, es fehle nur an dem Verständnis für verschiedene Stile. Als könne ich die Rhytmen alle spielen, ich wüsste nur nicht, worauf es ankäme.
    Bei meinem "Funk" meinte er, die Hi-Hat wäre zu laut, und spiel mal ein Rim-Shot ....
    Kann mir da jemand helfen? Worauf kommt es an bei House? Shuffle? Swing? Half Time Shuffle? Cha Cha Cha? Bossa Nova? Funk? Hard Rock?
    Viele Grüße,
    SafriUno