Wenn du Kick und Snare Triggern willst würde ich dir dringend zu einer Lösung mit mehr als 2 Outputs raten.
Du nimmst dem Mischer in einer Venue jede Möglichkeit die Bassdrum, Snare und Backingtracks seperat zu leveln und zu bearbeiten, wenn du ihm nur eine Mono Spur mit allem gibst.
Wenn er dann zum Beispiel Bässe aus deinen Backingtracks rausnehmen muss, kann er das nicht ohne auch Bässe aus deiner Kick rauszunehmen. Das würde ich in jedem Fall vermeiden wollen!
Ich nutze live ein stinknormales Interface mit 4 Outputs an meinem Laptop und gebe dem Mischer auf 3 verschiedenen Kanälen alle Sounds seperat:
Output 1: Backingtracks L
Output 2: Backingtracks R
Output 3: Kick Trigger
Output 4: Mein In-Ear Mix inkl. Click
Das würde ja auch mit Backingtracks in Mono, Kick und Snare funktionieren.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass der Kicktrigger schon eine Menge CPU frisst und mein schwacher Laptop mit 2 Trigger Instanzen endlos überfordert wäre und keine niedrigen Latenzen mehr möglich wären. Aber mit einem Laptop, der ein bisschen Power hat, wäre das sicher auch machbar...
Zudem hat die Laptop-und-CLick Lösung den mega coolen Vorteil, dass ich im Backingtrack-Projekt alle Axe-FX Scene- und Patch-Switches programmieren kann und der Gitarrist sich live um überhauptnichts mehr kümmern muss, sondern mein Laptop an der richtigen Stelle im Song auf seinen Lead-Channel oder verschiedene Effekt-Channels umschaltet oder am Ende eines Songs den Tuner einschaltet usw...