Hi ich suche zur Zeit Informationen über das Drumset von Dave Buckner. Bisher weiß ich nur das es ein Pearl ist das wars dann aber auch schon.
mfg Joey
Hi ich suche zur Zeit Informationen über das Drumset von Dave Buckner. Bisher weiß ich nur das es ein Pearl ist das wars dann aber auch schon.
mfg Joey
hi ich glaub jetzt isses mir klar mal sehen ob ich das auch so hin bekomm
hört sich für mich auf der Bassdrum fast nach ner triole an
B| ---o o O---
1 er lei
hi sorry das ich nochmal nerve aber die erklärung hatte ich schon und ich kann auf der Seite nur das hier finden Drums:
|-o-| Strike
|-O-| Accent
|-g-| Ghost Note
|-f-| Flam |-d-| Drag
|-b-| Soft One-Handed Roll
|-B-| Accented One-Handed Roll
|-@-| Snare Rim
und dann würd ich gern mal wissen wie man ein Drag auf der Bassdrum spielt bzw. was ein Drag genau ist.
Hi wir wollen zur Zeit mit unsrer Band Wickerman spielen, dafür hab ich mir bei Mxtab folgende Tabs besorgt komme hiermit aber nicht ganz klar (die d-- in der Bassdrum Zeile)
--||----------------|----------------|----------------|----------------|
H ||--x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x--o---o---x|--x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x-xo|
Hf||----------------|--------x-------|----------------|---------------|
S ||--o---o---o---o-|--o---o--oo--oo-|--o---o---o---o-|--o---o---o---o-|
B ||-d--oo-o-d-----o|-d---o-o---o---o|-o-----o-d-----o|-o-----o-d-o-o-o|
Kann mir jemand erklären was die d-s bei der Bassdrum sein sollen ? (doubles, drag .... )
Hi kann dir nur zustimmen. Hab Slipknot früher immer als irgendne Psycho Band abgestempelt, seit ich sie beim Metallica Konzi gesehen hab muss ich sagen hat sich extrem viel getan.
Vor allem die Performance ist einer der besten die ich bisher gesehen hab.
Beim neuen Album merkt man auch das die Gitarristen endlich mal wirklich anfangen zu spielen und der Sänger doch ziehmlich gut singen kann.
Am meisten begeistert bin ich nach wie vor von den Bierfässchen die die Percussionisten spielen. Will mir jetzt auch unbedingt so teile für mein Set zulegen hat jemand ne Idee wo man sowas bekommt ?
hi bin auch dabei nehm auch noch ein paar Bandkollegen mit
Hi ich spiele seit ca. 6 Jahren Drums und möchte nun, nachdem ich zur Zeit mehr als 3 h täglich Probe, endlich mal ein "richtiges" Schlagzeug kaufen. Habe seither ein ganz einfaches Basixx Set mit 1 Bassdrums 2 Toms 1 FT. Habe bereits schon ein paar teile ausgetauscht d.h.
Pearl Snare, Tama Hihat, Iron Cobra und neue Becken.
Ich suche jetzt ein grösseres Set mit 2 Bassdrums 3-4 Toms 1-2 FT und neue Beckenständer. Preis sollte so zwischen 1500 - 4000 € liegen.
Bisher favourisiere ich Tama (Rockstar oder Starclassic)und Pearl (MMX) .
Könnt ihr außerdem noch einen sehr guten Drummersitz empfehlen da meiner nach 3 Stunden üben einfach nur noch grausam ist *G*
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus.
P.S. Super Forum schade dass ich es erst jetzt entdeckt habe
*G* OK Sesam Strasse , Teletubbie - Pokemon wäre auch mal was, das zeichnet die extrem harten Heavy Metall drummer aus *fg*
jetzt aber mal wieder ernsthaft kann man da vielleicht evtl. so autoaufkleber verwenden oder macht das den Sound kaputt wenn ich sowas auf das hintere Bassdrum Fell klebe ?
Hi Jungs ich würd mein altes Schlagzeug gern mal ein bischen "Modden" *g*.
Dazu such ich im Dunkeln leuchtende Aufkleber für Bassdrum Toms etc. z.b. Tribals ....
Hat jemand von euch ne Ahnung wo man sowas herbekommt ?