Beiträge von Drummmm

Was hast du denn im Moment an Material? Kann man vielleicht einiges, vor allem Hardware oder so, noch weiterverwenden? Vielleicht lässt sich auch mit neuen Fellen und nem guten Beckensatz noch einiges rausholen?

600€ für Trommeln, Becken und Hardware ist extrem schwierig, also erstmal schaun, was du wirklich besorgen musst, und dann am besten gebraucht!

Danke erstmal für die zahlreichen Meldungen . Ich habe ganz vergessen zu erwähnen , das ich noch ein Pearl Target besitze was jedoch nur ohne Fell vorhandeln ist. http://www.thomann.de/de/pearl…hc_target_standard_31.htm

Vielen Dank erstmal für die ausführliche Antwort auf meine lückenhafte Frage...

Im Moment spielen wir hauptsächlich junge Rock und Alternative Stücke von z.b. Green Day ,Red Hot Chilli Peppers und so weiter...

Mir steht noch dieses Set, (http://www.thomann.de/de/pearl…hc_target_standard_31.htm) ohne Becken , Ständer ,Hi -Hat , und ohne Fell zur Verfügung aber vielleicht lohnt es sich ja auch in dieses Set zu investieren .

Tut mir Leid , hatte vergessen das am Anfang zu erwähnen ..

Ich werde mich mal im Forum umschauen , wie es aussieht gibt es ja viele hilfreiche , nette User hier ;)

Grüße
    Drummmm

Erst mal guten Abend ;)
    Ich bin ziemlich neu hier und was allgemein das Schlagzeug spielen angeht , bin ich auch noch kein richtiger Profi ( Spiele seit ca. 5-6 Jahren)
    Das Schlagzeug was ich immoment besitze ist alles andere als schön zu spielen...
    Ich möchte mir jetzt relativ kurzfristig ein neues Schlagzeug kaufen , da ich nun auch in einer Band spiele und deswegen auch was gut spielbares und ein Schlagzeug mit guten Klang benötige.
    Mein Budget ist relativ knapp aber ich brauch auch kein richtiges Professionelles Set. So in etwa 600€ stehen da zur Verfügung.
    Ich erwarte keine Wunder .... Um Gottes Willen, aber ich würde mich über ein Paar Einkauftipps sehr freuen damit ich nichts falsches mache.
    Becken sollten übrigens im Preis mit eingeschlossen sein auch wenn das schwierig wird.

Danke für jede Rückmeldung und wie gesagt , dies ist mein erster Post in diesem Forum :)

Liebe Grüße Drummmm