Hey!
Ich habe seit Weihnachten 2012 ein Millenium MX222 in schwarz (http://www.thomann.de/de/millenium_mx222.htm).
Ich habe dazu ein Meinl HCS 14" Hi-Hat, ein Meinl HCS 16" Crash und ein Paiste 302 Ride gekauft bzw. geschenkt bekommen.
Die alten Becken sind größtenteils verbogen ohne Ende... Alle Schlagfelle wurden durch neue ausgetauscht, die jetzt aber auch schon leichte Gebrauchsspuren haben (Remo Emperor Clear für Toms, Coated für Snare und für Bass Drum ein Evans EMAD 22" Clear).
Originalfelle sind alle weg, bis auf die Resos halt.
Der Zustand ist im Großen und Ganzen gut.
Was kann ich dafür noch verlangen?
Was soll ich im Paket verkaufen und was vielleicht doch lieber einzeln? Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MfG,
x3Predator3x
Beiträge von x3Predator3x
-
-
Die Müll-Felle sind schon im Müll..
-
Ich könnte es inklusive der Meinl Becken schon hergeben.. Die Frage ist nur, wie viel ich dafür dann noch bekomme mit den Remo Fellen und dem Evans-EMAD Bassdrum Schlagfell
-
Kriegt man für das Millenium auch noch was?
-
Mich würde mal etwas interessieren:
Ich möchte mein Schlagzeug (Müllenium MX222 in schwarz) verkaufen, dabei ist folgendes:- Becken:
* Paiste 302 Ride 20"
* Zildjian Z Custom Rock Crash 17"
* Meinl HCS Crash 16"
* Meinl HCS Hi-Hat 14"
* Stambul nPaiste 16" Crash
- Felle (schon benutzt)
* Remo Emperor Clear Schlagfell-Satz 12" 13" 16"
* Remo Ambassador Snare Schlagfell 14"
* Evans EMAD Clear Bassdrum Schlagfell 22"
* Resonanzfelle alle noch original
- Hardware:
* Original Hardware
* ein Millenium Beckenständer (der billigste)
- Sticks:
* Vic Firth 5AN Hickory
* 2 Paare Millenium 5B SticksWie sollte ich das Zeug aufteilen? Einzeln oder gemeinsam verkaufen? Und wie viel krieg ich dafür noch (realistische Einschätzung)?
MfG, Predator -
Ich bekomme also noch 140€ dafür? Ist das nicht etwas hoch gegriffen?
-
Das ist ja das Problem, die Becken werden nicht mehr hergestellt und deswegen gibt's auch keinen Neupreis mehr.. Hab das Teil für 70€ neu bekommen (Restposten) und auf der Rechnung stand 240€ Normalpreis, kann man das glauben?
-
Danke!
Was wäre denn wenn es B8 Bronze wäre und wie finde ich das heraus?
Außerdem habe ich noch ein extrem neuwertiges Zildjian Z Custom 17" Rock Crash, was bekomme ich dafür noch? -
Hey,
ich habe gerade von einem Nachbarn 2 Becken bekommen, die er auf dem Recyclinghof gefunden hat; das eine ist ein Paiste 302 20" Ride in gutem Zustand (was bekommt man dafür wohl noch?) und ein anderes, unbekanntes Becken ohne Aufschrift, dafür aber mit einer Signatur. Ich frage mich, was das wert sein könnte, es dürfte ca. 16" groß sein und ist in gutem Zustand (nur dreckig), hier habt ihr ein paar Fotos, vielleicht könnt ihr es zuordnen? Bin gespannt, aber ich denke nicht, dass es noch viel wert ist
Danke schon mal! -
Nicht sooo meins, aber hammer gemacht, hört sich gut an!
-
errinert mich an das: https://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk es sollten mal mehrr lyrische rap songs geben aber nein die gibt es nur kaum
Das ist göttlich -
Zitat
Samstag mußte ich das erste mal ein Konzert frühzeitig verlassen, obwohl die Darbietung echt gut war.
Aber liebes Publikum, wenn Ihr nur rumstehen wollt, geht doch zu Celine Dion, oder in die Oper(da kann man sogar sitzen) Ihr Pfosten. Wenn meine Begleitung und ich die einzigen(!) sind die sich bewegen, macht das keinen Spaß, Ihr Wichser. Ja ich gebe es zu ich war bei Haftbefehl und habe erwartet das sich die Leute wenigstens in den ersten Reihen versuchen halb umzubringen, aber soAzzlacks können eben nicht pogen
-
Zultan Rockbeat Set bestellen und wenn's dir nicht gefällt:
-> 30 Tage Money Back -
-
I say disco you say party, Disco Disco??
-
Bin kompletter Anfänger mit Kack-Set, aber mein Setup sieht so aus, wobei ich das Ride noch nicht habe...
-
Hammer cooles Becken!
Wird die nächsten Tage jetz mal ausführlich getestet...
Der Originalpreis lag übrigens laut Rechnung bei 240€
Schnäppchen! -
Ich auch
Danke -
-
Keine Rückgabe...
Na toll, soll ich jetzt einfach auf Risiko bestellen?? Die muss man ja angeblich auch richtig laut spielen, damit sie klingen..
hmmm