ok danke vielmals
jetzt ist der andere aber runter auf 2400euros und das tdw brauche ich ja nicht unbedingt wenn ich es eh mit superior drummer ansteure oder?
dann ist es doch besser wenn ich direkt die tom noch habe.
danke
ok danke vielmals
jetzt ist der andere aber runter auf 2400euros und das tdw brauche ich ja nicht unbedingt wenn ich es eh mit superior drummer ansteure oder?
dann ist es doch besser wenn ich direkt die tom noch habe.
danke
hi chris
laut "infos" sind beide TD 20 sets sehr gut gepflegt.
das eine ist ein TDW20, hat aber ein tom weniger (ein PD105BK fehlt) und kostet in etwa 2229 Euros (2750CHF)
und das andere ist komplet aber kein TDW und er will 2840 Euros
danke für die infos
gruss
hallo lacheimer
danke für antwort.
die frage war eher was eine realistische zahl ist für jedes einzelnen der oben genanten geräte. ich hab 2 angebote für ein td 20 und bin mir echt nicht sicher ob es einfach zuviel ist. grundlegend werde ich die kisten so oder so mit EZ Drummer oder Superior Drummer anspielen, da mir dieser roland sound schon beim 2 mal testen zuviel wurde:)
hallo zusammen
ich hab vor 10 jahren unglaublich viel schlagzeug gespielt und möchte jetzt wieder anfangen. wie viele hier im forum, kann ich meinen nachbarn den lärm eines akustik sets nicht zumuten.
darum hab ich mich entschieden ein e drum zu kaufen. was findet ihr ist ein realistischer preis für ein gebrauchtes TD 20 & TD 20Kx oder TD12 & TD 12Kx?
ich bin mittlerweile seit 5 wochen angebote am vergleichen und drehe mich langsam ein bisschen im kreis.
danke vielmals für die inputs
gruss