herzlichen dank für eure hilfe - bevor ich dieses forum fand, hatte ich keinerlei preisvorstellungen, dachte eher so an 70€.
nun weiss ich aber dank eurer hilfe, dass es wohl sinnig wäre, entweder nen 150€ festpreis für einen kollegen aus einem anderen forum zu verlangen, den ich nur flüchtig durch ein paar beiträge in diesem forum kenne, also keinerlei beziehung zu ihm habe, oder aber die snare bei ebay reinzusetzen.
was mir als frage noch bleibt:
nirgendwo steht eine marke. ihr habt von pearl geschrieben, wohl wegen des floating systems - sind eure preisschätzungen auch darauf bezogen, dass es möglicherweise auch keine pearl ist? was wäre ihr wert, wenn es wirklich einen no-name mit floating system wäre? waren die 150€ auch darauf bezogen?
entschuldigt bitte - ich will nicht nerven, brauche aber echt eure hilfe...
wie ich schrieb, bin ich ja absoluter noob und auf eure langjährige erfahrung angewiesen.
von dem geld möchte ich mir ein gutes kleinmmembraner mic kaufen, damit ich endlich meine gitarre angemessen an ihrem wert (avalon legacy, südirland, nur 300 stück gebaut) abnehmen kann. vielleicht ist da ja sogar noch ein günstiges stimmgerät drin. auf jeden fall steht für mich fest, dass jeder euro der verkauften snare in studio hardware investiert wird...darauf freu ich mich wie'n kleines kind, echt!!!
nochmals herzlichen dank im voraus für eure hilfe!!!
liebe grüsse, dfx12