absolutes Traumset (in meinen Augen jedenfalls ) super günstig.
Beiträge von Lumpesammler
-
-
Ja, ok, so geht's auch. Hab immer nur auf das rechte blaue Icon gedrückt, kommt man nur bei WASD.de raus
Direkt anschauen geht dann wohl nicht -
Noch ne Frage zu den Videos.
Ich lese hauptsächlich am iPad, wenn jetzt jemand ein Video in einen Beitrag einbettet ( so wie oben zum Beispiel), dann seh ich nur einen grauen Kasten mit der Überschrift "Video". Anschauen kann ich das allerdings nicht, nur am PC. Liegt sicherlich daran, daß Ipads kein Java oder Flash mögen, oder? Kann man die trotzdem irgendwie (per App.?) darstellen??
Danke für Infos. -
Weiß jetzt nicht, ob's hier richtig ist oder eher in den Schnäppchenthread passt
http://www.quoka.de/musik-equi…ar-schwarz-metallica.htmlGünstig...
-
Ok, zu spät
-
Mahlzeit,
Hab deine Frage heute mal spontan zum Anlass genommen, um auf dem Heimweg (komme so alle 2 Wochen an Frankfurt vorbei) mal nen kurzen Abstecher nach Kelsterbach zu machen, zu Drums Direkt. Wollt ich eigentlich schon öfter mal machen. Bin einfach unangemeldet da aufgetaucht Ok, vorher anrufen sollte man schon, kann er sich besser vorbereiten. Aber wie schon panikstajan schrieb, ist ein ganz netter, der Reiner! Nein, nicht nett, der ist in Ordnung! Und ehrlich.
Also kurz zum Laden, erster Eindruck: Chaos (positiv gemeint ) Also wie ein Musikgeschäft aus meiner Jugend, hat mir gleich gefallen.
Also ich war echt Baff, was da alles an Material steht... Sets, Becken, Snares... Jede Menge.Hab mir natürlich kurz das SC angeschaut, soweit es in der Kürze der Zeit ging. Erster Eindruck war ganz ordentlich, konnte allerdings auch nur ein Tom in Augenschein nehmen, Rest stand im Regal. Die Standtom-Beine waren aber schon etwas verkratzt, wie der Rest der HW aussieht weiß ich nicht. Aber ich denke, für den Preis kannst du dich getrost ins Auto setzen, und das Set persönlich anschauen. Er nimmt auch gebrauchte in Zahlung, wenn das für dich ne Option wäre. Am besten, mal bei ihm anrufen.
Der kurze Abstecher hat sich jedenfalls gelohnt, war sehr interessant.
Viele Grüsse -
Moin,
Zu dem Shop kann ich leider nichts sagen, aber bei einem Starclassic für 1200€ machst du definitiv ALLES richtig. Den guten Zustand des Sets natürlich vorausgesetzt. Das Alter kann man (wenn man sie denn erfährt) über die SN herausfinden, dürfte aber so Bj. 2006-2009 sein (nur grobe Schätzung anhand Logo und SC-Halterung).
Viel Spaß weiterhin! -
Now:
BR
Leslie Mandoki Soulmates...
U.a. mit Bobby Kimble... -
Rock am Ring XXL, 23:30 Uhr SWR
-
Mahlzeit,
hab jetzt keinen anderen/besseren Thread gefunden, als den. Daher poste ich mal hier. Ist jetzt auch nicht wirklich ein "..Drummer-Live-Pic" oder ein "Lieblings Bild", sondern eher ein verpixelter Schnappschuß mit dem Handy.
Jedenfalls wollte ich nur mal kurz die "80er-Jahre-Memory-Ballerburg" von Iron Maiden gestern in Frankfurt zeigen. Ich glaub, seinen Aufbau ändert er nie mehr
Konzert an sich war gut, bis auf Sound......
Als Opener spielte Voodoo Six, kannte ich persönlich noch nicht. Deren Musik war gut, nur der Sänger war jetzt nicht der Brüller...
Aber der Drummer war Klasse!! JOE LAZARUS, falls den jemand kennt...Absolut Spitze, und für die Musik eher untypischer Stil. Dachte zuerst, es wär ein Aushilfs-Studiodrummer (rein optisch und technisch stach er doch etwas aus dem Metal-Outfit der restlichen heraus ).
Güße
-
Das war jetzt mein siebtes Toto Konzert mit 21 und ich hoffe da kommt noch einiges
ApplausApplausApplaus kann man da nur sagen...
Bin 42 (Oh Gott, doppelt so alt, als Du..) und hab se bisher noch nie gesehen... Außer Simon Phillips, aber das ist eine andere Geschichte, die ich mal im SP-Thread loswerden muss bei GelegenheitNochmal, Hut ab!
-
Josh und Bear...Gratulation, schonmal mit Lotto versucht??
-
HiAlso hab zwar ein wenig in alten Katalogen geblättert, war aber nicht wirklich fündig. Baujahr dürfte jedoch aufgrund der SN 1995 sein.
Ich tippe auf Starclassic Performer... Aber nicht sicher.
Viele Grüsse -
Sorry, anderes Thema....
Aber FCK hat grad gegen Hoppenheim verloren....... -
Geht's nur mir so, ... oder sieht Simon mit den längeren Haaren und dem grauen Bart total wie Helge Schneider aus (erst Recht hinter diesem ungewöhnlichem Set!!!)
Jo, das war auch mein erster Gedanke
Aber das Set is Klasse, der Herr hat Geschmack
-
Zitat
PS. Von Tama gab es da mal einen schicken Aufkleber zu diesem Zweck.
Gibt's immer noch.http://www.thomann.de/de/tama_mhs53wood_hoop_saver.htm
Grüße
-
-
-
Hallvad Drums aus Tschechien
Die sehen ja mal Klasse aus......... Kennt die jemand? Wie sind die in Natur? Und preislich?? Haben die in Deutschland einen Vertrieb?Grüße
-
Hi, ist zwar schon etwas älter, der Thread, und vielleicht gab es den Link schonmal... Egal, hier trotzdem nochmal ein Link zum Tama-Forum mit sehr ausführlicher Beschreibung zur Identifikation der Starclassic-Serien über die Seriennummer.
http://forum.tama.com/yaf_post…cation-Master-Thread.aspx
Gruß