ZitatOriginal von Lite-MB
mein Gott, ein Paar Sticks...
Wie gesagt, es geht mir nicht um das Paar Sticks... ich kriegs ja auch ersetzt... Es geht mir um die Tatsache wie heute mit fremdem Eigentum umgegangen wird. Und wie ich an diesem Thread merke ist das ja kein Einzelfall. DAS ist es was mich ankotzt. Ich käme niemals auf die Idee irgendwem was zu klauen!
Ein Tom oder gar ein Becken ist natürlich wirklich schlimm.
ZitatHi Lennart, bei welcher Location wurden dir die Sticks denn geklaut und wer war veranstalter? Mit welchen Bands habt ihr zusammengespielt?
Mir sind auch schon bei lokalen Gigs hier (stuttgart) gelegentlich mal Sachen abhanden gekommen, bzw. ich hatte mein Set gestellt, dessen Einzelteile dann später teilweise irgendwo im Backstage versteckt waren...
Das war ne Kneipe in Cannstatt und wir ham alleine gespielt. Backstage gabs nicht. Ich hab mein Set also sozusagen von der Bühne (gabs eigentlich auch nicht) ins Auto geräumt.
ZitatDarum geht's einfach nicht. Das ist eine Schweinerei. Und wenn's nur ein Stimmschlüssel gewesen wäre... allein wer auf den Gedanken kommt sowas zu klauen muss a) wirklich, wirklich arm dran sein oder b) kriminelle Energie im Blut haben. So seh ich das.
Vielleicht findet er dich auch einfach nur Geil und hat jetzt was von dir?
Mir sowas noch nicht passiert - aber in der Kirche zu klauen wäre ja noch schöner.
Genau das ist der Punkt... irgendwas stimmt da doch nicht wenn man einfach irgendwelche Leute beklaut...
Und wenn er/sie mich geil findet soll er/sie (ich hoffe doch SIE!) mich fragen ob er/sie Sticks haben kann. Dann gibts nicht die neuen, unbespielten, aber dafür mit Autogramm und echtem Körperschweiß. Dann darf er/sie auch damit machen was er/sie will.