Beiträge von EyE][oRe
-
-
-
Zitat
Original von Philippo
Ich war das der die Kohle da reingelegt hat - und jetzt will ich sie zurück!"wir haben den befehl brian von nazareth zu begnadigen. also, wer ist brian?"
"ich bin brian, und meine frau ist auch brian!"
scnr.aber schönes becken
-
da kosten die 2 euro aber 12...
-
Zitat
Original von zoidberg
Wo wir so schön beim Glauben sind:<br><br>das sieht nicht aus wie ratzinger sondern wie rektor skinner bei den simpsons.
-
in flames - trigger. da gehen bei uns sogar die reggae hörer ab. bis auf 2.
-
-
meinst du den blackmetaljungspund blastphemer? der is saumäßig schnell
edit: ausser ich verwechsel ihn jetzt...
edit2: nein, in dem thread isses: http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=1
-
und um diesen "runtergehenden" effekt zu bekommen spielt der herr jordison linke hand rechte hand fuß fuß, die linke z.B. snare und die rechte floortom
-
wenn dir das jordison zeug gefällt (und das tut es mir auch, auch wenn es "so einfach" ist, es macht einfach eindruck) dann spiel doch einfach sowas, zwischendrin irgendwelche double bass grooves oder sowas.
-
ja, die sind geil. aber ich glaub hier gehts weniger um melodic death
(edit: melodic death is so anders...) -
Zitat
Original von drum or die
diese ganze Deathmetal-Sippe ... einfach keine Musik ...bitte, hör dir erstmal anderes "deathmetal" als marduk an, dann sprechen wir wieder...
-
da war jemand einfach dumm genug einen beater links reinzustecken. nix schlimmes. wenn man von dem set absieht.
-
musikalisch nichts für mich. aber schnell is der emil. von "frost" find ich leider nix auf der page.
-
ich würd an deiner stelle auf jeden fall ein 16" tom kaufen. ob 10/12/16 oder 12/13/16. (ersteres gibts jetzt immer öfter). und gebraucht is natürlich auch gut, da kannst extra toms rausholen (für den gleichen preis) oder ne normale kombo für weniger.
becken solltest antesten. die z custom kenn ich net, aber z.B. die rudes von paiste sind als crashes gar nicht mein fall, und die sind ja auch für härtere musik konzipiert. nachher kaufst du die z customs und magst sie gar net. -
In Flames - Trigger (muss ja noch...)
Six Reasons To Kill - Retribution (hach ja, so einfach lernt man tolle bands kennen ^^)
Necrophagist - Stabwound (didelididelididelidideliwrömmmm)
Jack Slater - Zerschmetterling (wrömmwrömmwrömmdidelidideli)
Fear Factory - Bite The Hand That Bleeds (einfach weils das lied perfekt unterstützt)
fear Factory - Demanufacture
Soil - Suffering
Dimmu Borgir - Belssings upon the Throne of Tyranny (das einzige richtig richtig geile BM riff...)
Scorched Earth Tactics - Blastradius -
Zitat
Original von FloSRTK
Oh ja, Fear My Thoughts und Devil Ate My Son sind Hammerbands...
Abwarten, wir kommen bestimmt mal wieder in den SüdenHIER, STUTTGART! HIER HER! HIER!
-
Zitat
Original von Wilmar
Welch bekannte Bands spielen eigentlich metalcore, weil ich keine Ahung habe was für einen Musikstill das ist? Ist Fear Factory ein Beispiel?ich würd fear factory mal eher richtung industrial schieben...
falls dir diecast was sagt... laut dem emp katalog machen die metalcore... ich schau gleich ma -
es hat den typischen chinese-snare sound!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4648&item=7325370025&rd=1 -
wow is das geile mukke! mehr davon! wo krieg ich den rest her?
gefällt mir echt super.