Beiträge von EyE][oRe

Zitat

Original von Zaphod

Jau, am coolsten wärs wenn diese Faust mit dem Stick so aus der Snare raus kommt, also ob die das Fell durchstoßen hat... ;)

nanana, die schöne snare. sowas kann man mit ner gitarre machen, aber doch nicht mit ner snare.

Zitat

Original von die_happy
    Das du dumme an der ganzen Sache mit den Shirts ist, das mein schrank fast nur noch mit DF shirts ausgestattet ist......

bald muss pat dir was zahlen dass du werbung läufst ;)

die 1100 hat durch diese komische anbindung an die beine irgendwie den vorteil leichtgängiger zu sein oder so... spielt sich ganz gut. den (leider viel teureren) pörl hihat dinger find ich persönlich aber sehr viel geiler.

zwei.
    ich will nich sagen können "ich gehöre zu einem von den foren die den kitconstructor in zusammenarbeit erstellen" sondern "hey, ich bin von da wo der KC wohnt" ;)
    ne spass, scarlet hat recht.

Zitat

Original von Paralyzed
    aber ist auch nicht unbedingt pflegeleicht, staubt ein wie sau und holzsplitter verfangen sich auch im wuscheligen zeug...

mal ne frage... is das staubsaugerfest das plüsch zeug? :D

wäre auch interessiert. wobei franky sich schon angeboten hat
    mal schauen wie wir das regeln können.

ok, so gehts dann auch ;)
    dann hat sich DAS problem ja erledigt :)
    edit: ich hab nur den halben thread gelesen, deshalb ^^

wie ich Pat schon geschrieben habe könnte man fürs treffen tshirts für jeden member mit name drauf machen. damit man immer weiß wers is ;)
    (ich glaub da gibts son paar firmen die das anbieten, 50 oder mehr tshirts mit verschiedenen schriftzügen zu bedrucken wenn man sie verbindlich bestellt, ich frag mal nen kumpel der das gesagt hat)

same here. wobei ich immer mit nero brenne, das wandelt dann automatisch um.

Zitat

Original von Cueball
    So, schnell mal nach dem Frühstück nochmal drangesetzt :D

Verbesserungsvorschläge und Tips werden gern entgegen genommen.
    Der Hintergrund sieht für mich noch ein bisschen langweilig aus.
    Hat da jemand was passendes, was ich dahinter packen könnte?

geil. einfach so.

ich hab schon recht früh n kinderschlagzeug bekommen, aber nie recht gespielt. mit 14 dann war ich bei nem kumpel, dessen bruder shclagzeug spielte. hab mich dann auch mal an das teil gesetzt und bin abgegangen :D
    paar montae später dann stand mein stage custom zuhause und ich fing mit unterricht bei meinem lehrer an. das war... januar 2002? sowas rum ;)
    die ersten lieder die ich gespielt hab? korn, limp bizkit. sowas ;)