Beiträge von EyE][oRe

Hi kinners.
    da ich bald mit 2 kumpels ne party vernastalten werde und dort die musik stelle (die anderen die PA) schlepp ich meinen pc mit.
    jetzt will ich die musik aber nich einfach als playlist im winamp runterlaufen lassen, sondern am besten immer crossfaden. ich weiß dass es dafür programme gibt, aber die sind zu teuer, oder, falls freeware, entsprechen sie nicht meinen anforderungen
    (unbegrenzte anzahl mp3s/unbegrenzte playlistdauer und auto crossfade)
    kennt ihr sowas?

thx, eieruhr.

metalhead, du weißt dass er hier zum gleichen preis wie bei deinem vorschlag ein high end set in super größen kriegen kann, das für metal eigentlich sehr gut geeignet ist? ob gebraucht oder nicht interessiert bei sets doch keinen, solange der zustand gut ist!

Zitat

Original von maxPhil
    @Eye
    Es gibt tatsächlich Möglichkeiten den Zoll zu sparen oder zumindest zu reduzieren (Geschenk, bewusst falsch kalkulieren oder deklarieren), aber das ist halt immer ein Risiko (außer wenn mans an einenan US-Bürger hier in D schicken lässt, z.B. in einer Botschaft oder auf einer Airbase - hateblaster hatte da mal so eine Idee).

die möglichkeiten hat abemusic versucht zu nutzen. aber der zoll brauchte extra unterlagen mit rechnung usw. ohne hätte ich das ding gar nich gekriegt. wird also extrem schwer. nur die sache mit nem gi als übermittler funktioniert da wohl wirklich...

macht mal halblang da oben. mein axis pedal kam aus den usa. axis AL - 2.
    ich habe sowohl Versand als auch Zoll gezahlt. insgesamt habe ich ca 430 euro geblecht. bestellt bei abemusic.com
    hat 2 wochen gedauert, aber es kam an. alles dabei, keine probleme. musste es nur vom zoll abholen. ohne zoll und lieferkosten hätte ich nichtmal 350 euro gezahlt, das geht jedoch nicht wirklich, da man beim zoll eine rechnung mitbringen muss auf der genau steht was drin ist. mit bescheissen is da wohl nich so viel. die lieferkosten kann die verkaufende firma vielleicht extra abrechnen so dass man dafür keinen zoll zahlen muss (höchstens 10 euro). war bei mir nich der fall.

Zitat

Original von Bread.Fan
    DVD Disasterpieces (2002)
    - 12x7 30-Ply Snare Drum (vermutlich schon älter) --Y auch orange county
    er war nämlich ewig lang endorser

das glaub ich eher nich, denn auf der disasterpieces spielt er schon das pörl set und war wohl auch schon endorser, oder? (< edit, vllt irre ich mich auch, ich weiß es nimmer...)

ja.

so, nun mal schnell ne frage von mir:

kann es sein dass die axis aus den usa mit anderen federn ausgeliefert werden wie die aus deutschland? die axis von meinem lehrer geht bei ganz hochgedrehten federn viel leichter wie meine bei mittlerer einstellung.

Zitat

Original von Patrick
    möööp ! siehe -> SUFF -> BILDER :)

ahja, genau passend zu den df treffen bildern...

Zitat

Original von Sebomaniac
    Oh, ok... allet jute dem Herrn Wahan !

Sebo

das zitiere ich geschwind!

gruß eieruhr ^^

Zitat

Original von Harteware

Was? Das ist nicht dein Ernst? Das ist ja schon ne mittlere Katastrophe wenn man da mal was schnell verstellen muss.

doch, es ist mein ernst. naja, da ham die herren (damen?) nix gedacht. aber mit der zeit greift man sofort zum richtigen ;)

...bis auf die dinger in der mitte zum ausziehen usw., da braucht man nen imbus.

PS: bei dem axis ding wurden 7 (!) verschiedene imbusschlüssel mitgeliefert - und alle braucht man ~~ (+ drumkey)

Zitat

Original von BlasTphemeR
    Okay scheißegal jetzt...
    Positive und negative Kritik für diesen Topic....stellt euch vor ihr macht für die Demo ein Review....was würdet ihr verbessern, was ist scheiße, was ist geil?
    Würd mich gern interessieren, wie die Demo INSGESAMT ausfällt :D

ich weiß ja nich wie das bei black metal so is, aber ich finde die gitarrenriffs auf dauer extremst langweilig... aber black metal soll ja ne quintgriff musik sein ^^
    ausserdem isses irgendwie zu viel knüppel... irgendwann wird auch das langweilig, lieber mal was langsameres, vllt auch groovigeres. der song is zwar voll auffe fresse, aber irgendwo muss auch abwechslung rein.
    so, hoffe das war ein gutes review ;)

wenn ich mich recht erinnere geht das bei den dw nicht weil das linke pedal ja nur son halbes is... aber sicher bin ich jetzt nicht,