mich beeinflussen eigentlich meistens die bands die ich höre. melodietechnisch gesehen (ja, sowas gibts da.) z.B. in flames, dark tranquility, necrophagist, usw. die art der beeinflussung variiert, teilweise nur durch kleidungsstil, andererseits durch stimmung (bei in flames werd ich immer fröhlich, bei soil traurig ^^) usw.
dann halt noch die leute in meiner umgebung, eltern, freundin, bekannte, usw. ganz normal eben.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
wie schon im schätt gesagt alles gute auch von mir!
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
Ich spiele Metal und kann also beim Spielen mit der Band wenig damit anfangen.wieso glauben immer alle dass man splashes für metal nicht nutzen kann? kurze breaks die z.B. eine strophe unterbrechen sind geradezu prädestiniert für 2 oder 3 splash sounds direkt am ende! aber auch andere aschen of course...
splashes klingen nichtmal unbeding höher... aber keine ahnung woran das liegt, hab mich das auch schon gefragt!
-
keine ahnung wie die cobra sind, aber im gegensatz zu meinen yamaha filzbeatern sind die axis beater sau sau schwer.
-
sooo leise find ich die singles gar nicht mal... in zeiten der bassdrum mikrofone sollte das aber auch kein problem mehr darstellen
-
vielleicht verwechselst du die 3000er mit den 2000ern... aber die 3000er waren die spitzenserie von paiste. edit: mind. kurzzeitig, aus oben genannten gründen...
-
ich würde ja, wenn noch jemand würde...
-
ich find das klingt n bisschen stumpf, besonders die gitarren.
und die snare hört man kaum -
131, mist, knapp
PS: ich bin
Analytischen Mathematiker
und somit -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0849&rd=1&ssPageName=WDVW
läghastänika alarm
edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=7337247224&rd=1
weder vom papst noch von angela merkel benutzt!
-
keller.
-
aaalso, vom 2. auf den 3. auf keinen fall, da bin ich shcon voll veplant
sonst bin ich da flexibel...
-
die fallen eigentlich immer so weit runter dass die hats dann ganz geschlossen sind, aber nur lose aufliegen. was du meinst kriegst du nur mit nem abstandshalter (starke feder? dann leidet aber der hh fuß...) oder dem tama clutch hin, den ich aber etwas überdimensioniert dafür finde, dass er nur die hihataufhält - preislich und optisch.
-
aber lass die kork oder filz dinger weg, die klingen ohne richtig geil
-
Zitat
Original von JB
Ich habe nicht deshalb für unplugged gestimmt, weil da keine Kabel auf der Bühne liegen sollen, sondern damit die Sache kleiner wird und keine megateure Bühne mit PA hingestellt wird. Und lieg ich jetzt falsch wenn die Mehrzahl das genau so gesehen hat?
Also muss man ja nicht gleich fundamentalisieren.
Kleinstmögliche PA, elektrische Instumente auch ok. Alles so reduziert wie möglich, Bier ind die Hand und schön is...so hab ichs mir eigentlich auch gedacht...
-
scheisse
ich wär so gerne da gewesen -
fehlen da nicht zufällig noch große toms?
-
Zitat
Original von Jonny W.
Vielleicht ist ja auch der Holger hier angemeldet und kann mir da selber was zu sagen?das wird dir kaum was helfen, der hat sicher ne andere snare und dann wird im studio, wie duke sagt, noch nachgeholfen.
aber erzähl mal was über den sound, ich hab die platte nicht. -
hey, das traktor is sehr gut. das nehm ich. DANKE!
-
Zitat
Original von Imax
Alcatech BPM Studio: http://www.download.com/BPM-St…10117811.html?tag=lst-0-1
Pitchen, blablabla...
Achso ähm, das da oben ist nur ne Demo für 60min!!! Sonst den Esel in Aktion rufen *hust* , 449$ ausgeben, oder einfach nen andres Proggi nehm...
das hab ich wegen der 60 minuten beschränkung nich genommen, und runterladen will ichs net...
aber das traktor ding probier ich mal, danke!