das ist eine sehr interessante these die wir bei gelegenheit mal überprüfen sollten.
Beiträge von EyE][oRe
-
-
jupp, war sehr lustig. und jetzt ham der ulf und ich auch tolle chat insider witze. rofp.
-
Zitat
Original von Trommelschwabe
#
der freiwillige steht ja schon fest...
-
wenn der herr das wünscht ok.
-
wenn ich komme kriegt der ulf mein axis master pedal in die fingerchen.
-
von der gitarre hört man kaum was. die muss lauter, oder wollt ihr gesang mit schlagzeug machen...
-
wersn blöbb? ach egal. < edit... aht sich erledigt, bin blind
drummer89 gehört verpflichtet, aber er soll bitte die uvps in dem laden auflisten.
-
kann es sein dass ihr mal n lied auf irgendnem sampler hattet? kann mich wage daran erinnern...
ansonsten... ganz nettes lied... nur... der plattenkratzer nervt. :O
ps... thrash schreibt man immer noch mit h.
-
Zitat
Original von rapid
Nöheißt das dass der esel zu gegen sein wird?
-
Zitat
Original von blöbb
Ham da dann alle, die zum DF gehören, n gelbes Tuch aus der linken hinteren Hosentasche hängen, oder wie? (Achtung, Insider-Gag)in dieser szene bist du also insider, hmm?
naja, ich denke mal dass man einfach nen festen zeitpunkt ausmacht wo man sich davor trifft... wer später kommt kuckt nach den idioten die aufm tisch rumtrommeln, das dürften dann wir sein
-
Zitat
Original von domibrav29
also ich weiß nicht recht, meinste nicht dass das schon in speed metal übergeht?sympotme: dofuma durchspielen, ride und snare durchspielen und ab und zu ein langsamer zwischenteil.
du hast schonmal deathmetal gehört, oder? das ist normal.
@ lied... geil. gefällt mir. wobei du das drumming noch mehr abwechseln könntest. mal was grooviges rein... dann rockts richtig und die 7 euro sind auf deinem konto
edit - @ mister nunenmacher
gesang würde dazu gar nicht passen...
-
auf den triggern steht ganz klar "T-Drum" und nicht "D-Drum"
-
den thread mal nochmal lesbar für die allgemeinheit machen.
-
Zitat
Original von arrowfreak
gute idee, im ernst jetzt....ICH hätte auf sowas eher keine lust, das ist zu verpflichtend. dann muss man auch was vorspielen...
-
Zitat
Original von Trommelschwabe
Sind au' welche wie mein Baujahr - sprich so um '88 - am Start?< 87
-
*nochmanerundenachobenmach*
-
mich würde eher interessieren ob man bei der lösung die beiden felle auch unterschiedlich stimmen kann... weil wenn das wirklich freischwingend und somit fasts chon schwebend ist verteilt sich der druck bzw. zug ja gleichmäßig auf beide felle, oder?
-
Zitat
Original von offbeat
uf teuerer als eine mittlere dw.
mich machte es nur stutzig, da der themenstarter von iron cobras neu für um die 200,- schrieb..us preis...
-
Zitat
Original von Nille
Ich freu mich auch schon auf das Februar-package:
Bolt thrower
malevolent creation
Necrophagist
Nightragedu also auch? cool. und hypocrisy exodus naglfar wintersun nächsten mittwoch?
-
Zitat
Original von rammsteinfan
hiermit ergeht auch eine offizielle einladung an einen gewissen jürgen b. aus k.!das ist zu offensichtlich, nennen wir ihn j. baum.
ich könnte da