Beiträge von EyE][oRe

das is sicher ned malevolent creation... ich hab die noch nie irgendwelche pitchshifter benutzen gehört. das is irgend ne mischung aus deathgrind und sonem modernen core zeug das keiner braucht.

da geb ich dir recht. bands wie panzerchrist funktionieren mit dem normalen "gustav" nicht, da muss sowas sein. und ob man die band mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, ich mag sie.

Zitat

Original von Savagedrums
    Schlechte Wortwahl Slayerseits....

DAS war soweit ich weiß beabsichtigte provokation... darüber kann man denken wie man will.

edit: ich glaube ein back to topic wäre angebracht, ich wollt nur mal kurz schreien weil ich die "nazi!" rufe anklingen sah...

Zitat

Original von punkdrummer
    aber mir geht es oft so, dass mir manche Bandnamen undeutlich bzw. seltsam vorkommen.

mir is insgesamt aufgefallen dass "otto normalbürger" der anfängt sich in die death und black metal materie einzuarbeiten, in welchem sinne auch immer, bei vielen bandnamen (siehe endstille) sofort an rechtes gedankengut denkt und dass viele bands nur wegen texten über kriege oder bildern von kriegsmaschinerie (marduk, panzerchrist, slayer (eisernes kreuz, slaytanic wehrmacht)) sofort in die rechte ecke gestellt werden. is nich dein fehler, is der fehler vieler...

panzerchrist betonen extra dass sie nicht rechts sind.

beeindruckend find ich wie locker der da sitzt und das runterspielt als ob es nix wäre. vermutlich is das für ihn nix, aber ok.

und wie wärs wenn sich die herren groove fanatiker zurückhalten, die blast fans schreien au ned in jedem anderen thread dass da ein blastbeat viel mehr passen würde...

ja, die leute die da waren hatten nen netten abend. hoffentlich werdens beim nächsten mal mehr, es gibt ja genug von uns ^^

die band hat mir wirklich gut gefallen.

wie stehts eigentlich um die fehlerstrichliste die lexa dann abbezahlen muss? ;)

also, bei mir hat sich ein kleines problem aufgetan... ich kann nich sicher sagen ob ich kommen kann oder nicht, kommt drauf an wie lang die ffw übung am samstag geht. wenns kein problem macht setzt mich auf die liste und ich schau dass ich vorbei komm, wenns eins macht zahl ich halt wenn ich noch die zeit finde zu kommen.

ich sitz hier grade und krieg den mund nimmer zu. die zwei die bis jetzt gespielt haben sind ja der hammer. die spielen sachen die ich in 20 jahren noch nich können werd. ;(

der dritte is au voll gut... schwere entscheidung, aber der erste hat mir am besten gefallen. dafür hat der auch 3 lebensjahre vorsprung... das is hart.

Zitat

Original von Paiste
    Inzwischen hab ich mir das MP3 mal angetan und wer das von Anfang bis zum Ende durchhält, bekommt ein Bier von mir ausgegeben. 8) :D

ein bier? das schaff ich. wie soll ichs beweisen?

edit... ok, nach einer minute hab ich abgeschaltet, aber bier kann einiges bewirken...

und ich wüsste gerne was brahk yo heißt.

fuck ich muss mich auf seine grammatik einrichten...

alda ma nigga, wär ma fett tight wenn du mir sagst was brack yo und so heißt, alda.

Zitat

Original von renttuk
    Morsche,

was willst du eigentlich @ StaniK? Gelobt werden, wie toll du dein Set nach einem Monat und die Gitarre nach Jahren malträtierst?! Ich finde, das ist Serververschmutzung. Wer nichts zu sagen hat, sollte den Mund halten und nicht unter Vorschieben von nur einem Monat Übungszeit positive Reaktionen hervorkitzeln. Was ist so toll an diesem schnöden, techniklosen, ausdruckslosen Getrommel? Komm in 'nem Jahr wieder, wenn du was drauf hast und bau die DFM ab. Wenn du die HiHat beherrschst und 16tel auffer BD mit einem Fuss auf die Reihe kriegst, reden wir weiter. Bis dahin.

greetz

jetzt spinnmer aber junge, oder? hallo, er spielt einen monat. hast du da schon die feinfühligkeit eines jahrelang geübten jazzdrummers gehabt oder was?
    tss, manche leute hier hey...

aus dem handgelenk ist lauter als aus den fingern, dafür sind die finger schneller. ne biologische grenze fürs handgelenk gibts sicher. wo die ist weiß ich nicht. üb beides, dann kannst dus mischen wie dus willst - umsonst gelernt is nix.