...ich hatte nichts anderes als Never Dull !!! Doch....keine Ahnung !!!!
Beiträge von Voiceman
-
-
hallo ipo...das mit verkaufen nur als Mitglied ist klar. Was die Sinnhaftigkeit der Beiträge angeht. So sinnvoll wie der Vorschlag ich solle Stützräder aus den Becken machen ???... Sorry digga...ich kann hier kaum was sinnvolles schreiben. ( !!! Ich hab ja auch keine Ahnung von Drums und Becken !!!) Mir bleiben also nur meine Fragen.Ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung mich Schlauer zu machen und Kompetente Hilfe und Info's zu bekommen. Möchte mich auch nochmal bei denen Bedanken die mir bis hier weitergeholfen und mich schlauer gemacht haben.
-
Danke sonorfan....ich werde das mit dem Verkaufen im Forum machen....!!!!
-
Auch Geil...aber ist das nicht auch "Blasphemie" ?? LOL
-
Da würde ich aber Uhr dann doch Geiler finden.
-
Stützräder!!!...du bist ja mal ganz originell...!!!!
-
und selbstverständlich war das kein verspäteter Aprilscherz !!! Pure Unwissenheit !!!
Aber erstmal an alle...VIELEN DANK !!!! -
KEINE UHR !!!! HABE VERSTANDEN !!! DANKESCHÖN !!!
-
... Personenwaage kann man dafür schon mal nicht nehmen...werde ich auch nicht mehr tun !!!
Aber...Verkaufen oder Uhr????
-
Habe die Dinger jetzt auf einer guten Küchenwaage gewogen...das eine Becken wiegt 831gr. und das andere 928gr.!!!! Kommt das jetzt eher hin ???
-
Ich werde sie gleich mal bei meiner Schwester wiegen...dann schreibe ich das genaue Gewicht !!!
-
Habe die Becken mit einer warmen Seifenlauge(Kernseife) abgewaschen und dann mit NEVR DULL bearbeitet, einwirken lassen und mit trockenem alten Baumwollshirt poliert !!!
-
Ja...das Gewicht stimmt in etwa...also auf jedem fall über 2000 gramm...
und wenn die Geputzt und poliert nix mehr wert sind...
ist ja quasi Becken putzen und polieren völlig üerflüssig...oder wie darf ich das verstehen??? Oder liegt das jetzt nur an den Becken ??
Dann sind diese ganzen Polituren und Cleaner für Becken totaler Blödsinn??
Sorry...bin hallt Sänger mit null Plan !!!! -
Hallo ihr Schlagwerker...Der Sänger hat schon wieder eine Frage...aber diesmal geht es um Becken.
Ich habe 2 Paiste Formula 602 müssen wohl aus den 60's sein...keine Seriennr. nur Stempel im Becken...was auch immer das bedeuten soll.
da wiegt jedes Becken über 2 Kilo...ca.2300 gramm. Jetzt meine Frage...taugen die was??? Macht es Sinn sie zu verkaufen?? Oder bau ich mir ne Uhr daraus ???
Ich pack mal ein paar Bilder mit zu...vor dem putzen und nacher !!!
Rock on...und schon mal Danke !!!!
Voiceman -
-
LOL...das klingt ja wie eine Drohung...
Aber mal im ernst...wie wird denn die Snare so gehandelt...wenn sie gahandelt wird ??? Oder anders gesagt...was kann man denn dafür nehmen bzw. bekommen??? -
Danke...aber wer ist Jürgen K. ???
-
Okay...dafür erst mal Dankeschön !!!
Also nicht an die Wand nageln !!!
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt.
Was ist so eine Snare denn wert?
Hat jemand Interesse an der Snare???Als Sänger kann ich da nicht soviel mit anfangen...!!! -
Hallo ihr Schlagwerker...ich bin Sänger...demzufolge ohne Plan von Schlagwerkereien!!! Ich habe eine Snare Drum von einem alten Sonor Champion...Ist wohl ne Sonor(steht zumindest drauf !!!!) Und habe keine Ahnung was das für ein Teil ist...ob sie gut ist oder besser als Wand-Deko an die Wand genagelt gehört??
Vielen Dank schon mal für die Infos !!!