Beiträge von Mr.Mo

...so hab das ganze jetzt bei Arcor drin.dürfte funzen. ist jetzt zwar nicht mehr aktuell, weil die schlagzeugspur komplett umgestaltet wurde aber naja. es gibt sowieso bald wieder n neuen song, wir haben letztes WE mal wieder augenommen. so eine Recording station is einfach herrlich :D

hey
    wir haben mal im Proberaum mit unserm neuen Korg D4 miniaufnahmegerät mal n song in zwei stunden eingespielt.ihr könnt ja mal reinhören aber ich empfehle jeden die bässe an der anlage etwas aufzudrehen, da die bassdrum doch ziemlich kurz gekommen ist.
    Schlagzeug ist das selbe wie aus meiner gallerie nur die zwei crash becken sind andere.
    meine neuen 16" Zildjian Avedis Medium Crash
    17" Anatolian Limited one Crash

Mikros irgendwelche t.bone dinger.

na dann viel spaß

Magazines and loneliness

Hallo,
    ich würde gerne zu einem 16" Zildjian Avedis Medium Crash. ein zweites (17" oder 18") Crash kaufen.
    die Beschreibungen zu den Limited One crashs klingen eigentlich sehr lecker und es juckt mir in den Fingern mir so eins zuzulegen.
    nur passt das überhaupt zu dem zildjian? Besitzt jemand diese Kombination und kann mir jemadn was dazu sagen?

also für ein Jahr ohne unterricht und so weiter find ich das richtig gut.
    Manche können nach einem Jahr vielleicht mehr aber niemals so sauber.klar sin n paar schlenkerer drin aber alles in allem sehr sauber gespielt finde ich.
    schön!

edith: ich hab mir jetzt nur "bedding with devil" angehört
    also mein urteil beruht nur auf dem song

also psycho...
    du meinst wahrscheinlich den song von "bässer" der jetzt seinen eintrag auch hier in der hörzone hat.
    ich habs auch nicht gesehen aber anscheinend hatte er seinen song hier reingestellt.
    verlinkt war bei mir oben im ersten beitrag immer der selbe song nur auf unterschiedlichen seiten.
    hab mich auch schon gewundert was dun mit latinpop willst:)
    na ich hoffe mal alle ungeklärtheiten sind aus der welt

edfed
    nein.das hatte ich da noch nicht. steht auch genauer im ersten beitrag von mir

Heyhey
    ich zeige euch hier mal ein Video mit zwei Songs meiner ACDC Coverband "ADCB".
    Es war unser erster gemeinsamer Auftritt und das gleich mit dem vollen Programm(28 Songs).
    Ich habe mal unsere Interpretationen der Bon Scott Klassiker Whole lotta rosie und Livewire ausgesucht und außer dass sich "unser" angus zweimal verdüdelt find ichs eigentlich ganz schön.
    Aufgenommen wurde es nur mit ner etwas älteren Sony Handcamera, die anscheinend einen sehr widerstandsfähigen Tonkopf hat;)
    Hört einfach mal rein

ADCB 5.9.2009

hi.

hat jemand vielleicht ein Tama Rockstar Spannböckchen über oder weiß wo ich sowas herbekommen kann.
    bei meiner Rockstar Bassdrum 22" fehlt bei einem Böckchen das Gewinde für die Spannschraube.

danke für antworten

so habe mir jetzt dieses tama superstar
    http://www.musik-produktiv.de/….asp/artnr/100018515/sid/!18121995/quelle/listen

eigentlich ausgeguckt in dem glauben es wären lackierte kessel..jetzt lese ich aber dass es folienbezogene sind. jetzt stellt sich mir die frage was hat mehr einfluss die Birkenholzkessel die in der preisklasse ja eher selten sind oder die Folie. ist es dann ratsamer lieber eins ohne folie zu kaufen oder sind die birkenkessel ausschlaggebender?

Hi,
    ich bin 17 und spiele seit 3 jahren schlagzeug. Habe vor meine billige Chester kiste durch ein besseres Set zu ersetzen. Das Preislimit sollte sich im 800er bereich bewegen.Becken (Paiste Alpha,meinl amun, stagg DH) habe ich schon. Mein (soweit man davon schon sprechen kann) Stil bewegt sich so im Rockbereich. Es sollte vor allem für den liveeinsatz(band) gut geeignet sein.

nach einigen recherchen habe ich 2 gängige angebote ins auge gefasst:
    das wären

http://www.thomann.de/artikel-128724.html

und

http://www.thomann.de/artikel-177757.html

wie ich gerade gesehen hab gibts jetzt für 200 euro weniger jetzt auch das force 2003 bei thomann http://www.thomann.de/sonor_fs…hlagzeugset_prodinfo.html
    macht das so nen riesen unterschied? oder ratet ihr mir was ganz anderes? tamburo oder premier(zurzeit bei musictown sehr günstig)

freu mich auf eure antworten

hi leute. hab ein kleines problem mit meiner Fußmaschine. Spiele zur zeit ein DW 6000 Singlepedal.
    Aber die läuft mir zu schwer.hab schon etliches verstellt(bin ja nu auch nich ganz blöd) ein leichterer schlegel ist auch schon dran, aber sie läuft wenn ich mit hacke auf der erde spiele sehr schwerfällig. Beim Spiel mit angehobener ferse gibt es keine Probleme. könnt ihr mir weiterhelfen?wäre evtl. Eine yamaha FP-9410 Fußmaschine (mit kettenzug oder direktzug) ne bessere Lösung?

hi hab mir auch vor drei tagen sso ein danmar ding gekauft.....nach 2 proben war dann die disc auch ab X(
    naja ich werds wohl mit sekundenkleber oder so wieder befestigen weil soundmäßig is das teil ja nicht zu überbieten.

mein daddi hat noch so ein altes kickpad von danmar (von 97 oder so) dran. da is dieses harte ding so eingearbeitet das hält bombig.....naja die neue bauweise hat wophl einige mängel ;(

tja...wenn das so einfach ginge,würde ich gar nicht hier fragen.wir haben 2 musikläden in der stadt.bei dem einen is der besitzer immer besoffen, WENN der überhaupt da ist. und der andere laden handelt nur mit einigen sabian und stagg becken.
    und da ich auch noch unter 18 und unmotorisiert bin dauerts doch etwas länger bis ich in leipzig(nächstgrößte stadt) bin.