Hi Leute,
hab grad mal wieder eingeschaut, ich finds cool, dass es auch ein Paar unter euch gibt, die so eine Idee einfach mal stehen lassen können ohne sie für völligen Schwachsinn abzutun und ihre Ideen und Einschätzungen in einer positiven Art und Weise preisgeben wollen. Ich hab mir viele Gedanken gemacht und denke, dass man mit dem richtigen Konzept, der richtigen Qualität und dem richtigen Marketing schon etwas aufbauen kann wenn man dran bleibt. Man muss wie schon ein Vorposter sagte nicht immer der Krasseste oder Beste sein, wenn man etwas gerne und hoffentlich auch gut macht wird es bestimmt Leute geben, denen es gefällt. Ich finds schade, dass wir hier so einen schlechten Start hatten und ich wollt noch gesagt haben, dass ich zu Anfang nur etwas geschockt über die negativen Reaktionen war, aber wenn ich mich hier mal etwas mehr durchklicke merke ich, dass ich wahrscheinlich falsche Erwartungen zu euren Antworten hatte. Ich finde es eigentlich gut, dass so viele Leute hier was dazu beigetragen haben, und wenn dass eure Art und Weise ist, dann ok, dass ist ja euch überlassen. Ich werde trotzdem zukünftig hier versuchen mit ein paar Leuten zu diskutieren und mich auszutauschen, und wenn manche von euch hier eben scharfe Kritik üben wollen, dann sei es drum.
Bis die Tage, Felix