Das funzt bei mir nicht. Der sagt man darf die Daten nicht von externen Quellen aufrufen.
Beiträge von serial2k
-
-
Aua.
Kollege von mir (ohne jede vorherige Trommelerfahrung) hat ein Paper-thin Crash (NoName) solange behandelt, bis es sich auch so angehört hat. Und diese lustige Form die es jetzt hat... davon muss ich auch mal ein Foto machen.
Ich hab mal versucht, dass als Effekt zu benutzen als ich bei ihm am Set gespielt hab, aber irgendwie ging das unter.
-
Musst dir irgendwo nen Freespace-Account erstellen (bei Arcor beispielsweise).
-
Zitat
Original von Paralyzed
für pingping mit tip auf profil. für crash mit schaft auf kante. für dingding mit schaft oder spitze auf kuppe.
Das ist geil, das mach ich mir als Signatur -
Args, das ist natürlich scheiße. Tja, dann bleiben die Kosten wohl so extrem
-
Naja, kommt auf Versender und Gewicht an. Bis 70lbs (höher machen die nicht) kostet es bei Standard-Versand (dauert offiziellell so 4-6, aber in Wirklichkeit eher 6-12 Wochen nach eigenen Erfahrungen) durch den USPS (die "Ami-Post") laut deren Website um die $75. Größe scheint keine Rolle zu spielen.
Das wirkliche Problem ist: kein anderer mir bekannter Anbieter (DHL, UPS, FedEx) bietet Ground Delivery nach Deutschland . Dadurch ist das dann natürlich sauteuer, aber in 3 Tagen bei dir. Ich würde mal schauen ob sich nicht 2 oder mehr Pakete bei USPS anbieten würden.
-
Nix Midwest, liberales Michigan (das ist ein Nordstaat... ). Aber auch da gibts stockverbohrte Erz-Konservative
-
Ja sicher weiß man, was man da glauben soll. Ich habs selbst in Amiland gehört:
- kein Sex vor der Ehe
- Abtreibungen sind grundsätzlich und immer böse
- nur die Bibel enthält die Wahrheit
- und diese Wahrheit ist verdammt nochmal wörtlich zu verstehen
- support the president!
- und wer das nicht tut: Die Hölle wartet.Ich nehme mal an, das waren so "richtig peinlichen Senil-Christen". Das ganze garniert mit einem Sound, auf den Manni Durban stolz wäre - et voilà, die CD-Einahmen können kommen.
-
Kinder Kinder, Thread-lesen bildet. Da steht doch bestimmt tausendmal hier drin, dass alle Staggs irgendwo verkappte Chinas sind...
Mein Furia-Becken ist auch ne Spur trashy, aber mir gefällt der Sound.
-
Zitat
Original von AbsolutMuh
schon mal auf das ganze zeug was du dazu bekommst gekuckt?
Äh... ups. -
Kommt mir das nur so vor oder ist das übertrieben teuer? Da kriegt man ja schon fast ein neues für...
-
Aber hui, die DoubleBass ballert wirklich so einiges weg. Für 2 Jahre spielen klasse. Naja, und ansonsten eben was Lupi und Schwatvogel schon gesagt haben, besonders das mit dem Timing ist mir ein paar Mal aufgefallen.
-
Wenn du sie hast sag mir mal Bescheid, meine Intruder II (altes Modell) fällt auseinander...
-
Zitat
Original von emutz
kennt hier jemand die marke daio oda dajo weil nicht wie man es scheib mein freund hatt so eins macl für 1000 mark gekauft!
und würde es mir für 200 verkaufen weil aber nicht ob die marke gut ist also ich hab bei google nix gefuden
wolte mal fragen ob die wer kennt
Fall Nummer 1: Google gibt nix brauchbares raus!
Dann geh davon aus, dass es zu 99% Fernost-Billigware ist, die unter mindestens 10 verschiedenen "Marken"-Namen für billig verballert wird (die Namen wechseln so alle 1-2 Jahre mal) und nichts qualitativ hochwertiges.Fall Nummer 2: Die Foren-Suche gibt nix verwertbares raus!
siehe Fall Nummer 1Universal-Tipp: Hör auf die guten Ratschläge der Leute hier! Die wollen dich nicht verarschen!
Edith hat was gegen meine Rechtschreibung.
-
Sehr geil, das groovt doch ganz ordentlich
-
-
Zitat
Da wir nicht nur der Exclusiv Distributer der Amerikanischen E-Drum Legende Hart Dynamics sondern auch ROLAND, YAMAHA, KAT, RETund DDrum, Vertragshändler sowie selbst erfahrene E-Drummer sind stehen wir Ihnen vor, während und nach dem Kauf mit Beratung und Service zur Verfügung!
AnschreibenEDIT: Und wenn man sucht findet man sogar KAT-Produkte
-
Überhaupt ist die amerikanische Bucht komfortabler, zum Beispiel weil man beim Verkauf einstellen kann, ob man mit reserve oder ohne bieten darf (also quasi mit oder ohne "Bietagent" oder wie das hier bei ebay heißt) und ob angezeigt wird, wenn die reserve erreicht ist.
Und das mit den Cymbals ist echt praktischer als dieses Chaos hier.
-
Das Teil rockt auf jeden Fall
Gibts davon Bilder in aufgebautem Zustand mit Hardware? Das würd mich jetzt echt mal interessieren.
-
Zitat
Original von Kupfer
und falls das mit der Garantie nicht funktioniert, dann regel es einfach über deine Versicherung oder die eines Freundes...
habe so 2 Becken von mir ersetzen lassen... muss halt nur ins entsprechende Licht gerückt werdenNa herzlichen Glückwunsch, bist auch noch stolz drauf, oder was?
Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Straftat.