Am faszinierendsten daran find ich die komischen Zuschauer die bei jeder dieser völlig unsinnigen Pausen durchdrehen. Stellt sich mir die Frage was das eigentlich sein soll, nach einem ernstgemeinten Solo klingts jedenfalls nicht.
Beiträge von serial2k
-
-
Frag den Bibbelmann (oder Holle, der hat die glaub ich auch aber Nagel mich nicht drauf fest), soweit ich es mitbekommen waren alle die sie haben durchaus zufrieden damit... kannst auch mal die Suche füttern, da kommt sowas bei raus:
http://www.drummerforum.de/for…ght=peace+bronze%2A+snare
-
-
Args... danke...
Hab mir die Hihats schon bestellt und war jetzt grade stark am überlegen, das Ride noch dazu zu holen (wobei ich eigentlich gern auf ein größeres umsteigen würde), die Entscheidung hast du mir grade abgenommen
Tante Edith sagt: wieder mal auf einen blöden Scherz reingefallen, aber ich werte das jetzt als Zeichen dafür, dass es wirklich was größeres sein darf
-
versteht es doch so geil wie jj is einfach keiner hier ihr habt alle keine ahnung!!!!!!!!!111 er ist metalschlagzeuger so wie man sich in wünscht tama doubelbase und sauschnell!!!!!!!!!!11
@JJ: Du musst wirklich ein Schlagzeug-Gott sein. Und deine Band ist auch sehr von sich selbst überzeugt. Schade, dass es von dem "undefinierbar geilen Sound" noch kein Beispiel gibt, auf euch scheint die Musikwelt ja nur zu warten... aber hey, hauptsache 2 Bassisten!
BTT:
Klasse, sehr solide Stücke, die Tonqualität ist natürlich nicht optimal, aber es reicht um einen Eindruck zu gewinnen, und der ist sehr positiv. Alles sauber gespielt, mir gefällts@TheK: 17 ist er.
-
Zitat
Allerdings sollten es mehrere Leute machen, so dass man den besseren Text wählen oder aus verschieden Texten jeweil die am besten übersetze Passage nehmen kann.
Das halte ich für eine gute Idee. Ich werd mich dann ebenfalls mal dransetzen, sollte ich eigentlich bis Sonntag Abend fertig kriegen. -
Naja, Altersschwäche wars wohl eher nicht...
-
Und bevor jetzt wieder jeder anfängt irgendwelche Becken zu empfehlen die er selber spielt und die ja sooooooo klasse sind:
Kauf dir das, was gefällt, nicht das, was andere sagen hat dir zu gefallen (weil's irgendwelche Top-Serien sind, weil Mike Portnoy die auch spielt, weil Stagg billig und toll sein müssen, und und und). Punkt.
-
Stell am besten noch präzisere Fragen...
- Java runterladen und installieren
- KitConstructor runterladen und entpacken
- KitContructor.bat anklicken und Spaß habenSteht alles tausendmal hier drin. Lesen bildet.
-
Das ist eine Frage, die genau eine Person beantworten kann: du.
Wenn sie dir nicht mehr gefallen geh in einen Laden, nimm ein paar Sticks mit und teste alles was dir unter die Stöcke kommt. Da findest du mit Sicherheit Becken, die deinen Vorstellungen entsprechen. Wenn sie dir gefallen dann erübrigt sich die Frage.
-
Ne, ZBT würde ich auch lassen, das ist irgendwie auch nix. Ich würd dir dazu raten, auf Lippe zu hören und mal ein bisschen in der Bucht zu stöbern.
-
Sieht gut aus
Sind noch neue Bilder gekommen? -
-
Amon Amarth - The Pursuit Of Vikings
-
Zitat
Original von De' Maddin
.... und warum findet jeder den Bandnamen so geil.... naja, wahrscheinlich fehlt mir der Sinn/Humor für sowas
Och, das kommt mit dem AlterWobei Tante Edith sagt dass du nen ganzen Stück älter bist als ich. Vielleicht sind gute Englischkentnisse auch ne Voraussetzung... nein, ich rede nicht vom Schulenglisch
-
Die Frage ist ob der mit der Original-Stimme zurechtgekommen wäre
Und mad-drive, beantworte meine Frage bezüglich der Website
-
Geile Sache
Die Kritik brauch ich ja nicht wiederholen, ich denke das sind Sachen die man schnell ausmerzen kann.
Das einzige was noch geiler ist, ist deine Website (aus dem Profil)
EDIT: Was ist das für ein Lied da im Hintergrund? Krank...
-
Zitat
Original von drumkidsnake1
@ SnipWerde demnächst einige Titel hier reinstellen,die alle mit diesen Becken eingespielt wurden...
Kommt da noch was? -
-
Jawoll, ich habs komplett bis zum Ende ausgehalten. Üble Sache, das...