Das Set klingt schon irgendwie scheiße, aber an für sich ziemlich cool
Beiträge von serial2k
-
-
Furia rockt ganz schön... hab ein 18er Crash davon hier rumhängen, spiele Punk und in ner anderen Band so eine Art Mix aus Metal und Grunge... schwer zu beschreiben, aber mit dem Becken kann man sich doch ganz nett Aufmerksamkeit verschaffen
Oha, das mit der Haltbarkeit hört sich ja nicht gut an... noch ist alles heile hier, ich hoffe einfach mal dass das Teil jetzt nicht irgendwie anfängt, auseinander zu brechen...
-
An und für sich gar keine schlechte Idee find ich, mit meiner ersten (quasi Haupt-)Band probe ich zur Zeit bei meiner Oma im Anbau des Hauses... sehr zu freude der Nachbarn, da logischerweise nicht isoliert und auch nur ne Notlösung. Und einmal die Woche für ca. 1 Stunde in der Aula meiner Schule. Mit meiner zweiten Band probe ich 2-3 mal wöchentlich im "Bürgerhaus" unseres Stadtteils, auf noch beschissenerem Equipment als meinem normalen
-
Immer gut bei Tabs ist neben MxTabs auch noch Taborama ! Da findet sich manchmal so einiges gutes, was es bei MxTabs nicht gibt .
-
Zitat
Original von Lars.
Das dumme ist nur, dass die Umwelt denkt man ist nervös
Oder eben ein dummer Drummer. Ich krieg auch immer verständnislose Blicke wenn ich anfange "Luft-zu-drummen". Meine Freundin meinte schon ob das normal sei wenn man Drummer ist . Ich glaub schon . -
Also gegen die Stagg Furias spricht IMO auch nix wenn man aufs Geld schauen muss, ich hab jetzt ein Furia 18" Crash und bin sehr zufrieden damit, Musik die wir so machen ist mehr Richtung Punk als Metal, aber vom Sound her würde das Becken IMO auch gut in den Metal Bereich passen, ist sehr durchsetzungsfähig.
-
Ach du Scheiße, da kram ich doch direkt mal mein altes Keyboard raus und guck ob ich den nicht toppen kann...
Wie sagte der Moderator doch so schön: "Tis is Rock'n'Roll".
Jo.
-
Da sieht ja mein 15 Jahre altes "Maxtone" aus 3. Hand besser aus... für weniger Kohle
-
Ich bin noch am Anfang und spiel eigentlich auch immer so, wie es am angenehmsten ist, meist Heel-Down, bei Doublebass oder sehr schnellen Sachen allerdings immer Heel-Up, sonst krieg ich das Tempo gar nicht erst drauf. Die Fußstellung ändert sich halt immer mit dem Tempo der Lieder.
-
Hm lecker Drum-Steaks. Sieht mir aber eh mehr nach Rods aus, oder täusche ich mich da?
-
Gerade beim ersten Lied hört es sich doch extrem an als wäre alles einprogrammiert, einfach sehr steril, gleichmäßig, dem fehlt gewissermaßen das "lebendige" eines analogen Drumsets.
-
Also ich kann Commus nur empfehlen
-
Gott Jungs achtet mal auf euern Umgangston, ist ja zum Kotzen was hier manchmal abgeht...
-
Nicht alle Stagg Sticks sind von Vic Firth, nur die wo das auch dabei steht (da steht dann vor der Größe glaub ich VF), die andren sind... naja, die Qualität schwankt irgendwie, hab bei ebay nen billigen 12er Pack gekauft und zT ist der Gewichtsunterschied von 2 Sticks aus der selben Packung schon nervig, da muss man dann kombinieren ;). Einige brechen super leicht, andere Paare halten länger, aber das kann auch an meiner verkorksten Spiel(un-)weise liegen
-
Junger Mann sei froh dass ich das Auktionsende ebenfalls ordentlich verpennt habe
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuralt und sehr bezeichnend für die Popszene, nicht nur darum kann ich mir den Scheiß nicht mehr antun :O
-
Wie siehts mit Michigan aus, da bin ich ab dem 22., gibts da was an Drumshops die man gesehen haben sollte?
-
Ne, wundert mich, dass es nicht weggegangen ist, bei diesem Preis wäre ich in Versuchung gekommen, bin sowieso ab dem 22. wieder in den USA, da hätt ichs mir glatt abgeholt... obwohl dann nochmal Steuer und Überführung hätte ja auch nochmal was gekostet... Trotzdem nicht schlecht bei dem Preis.
-
-
Und dann einen Startpreis von 250€ angeben