Ist vielleicht ne blöde Bemerkung, aber so weit außen wie möglich drücken beim umbiegen.
Wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Ist vielleicht ne blöde Bemerkung, aber so weit außen wie möglich drücken beim umbiegen.
Wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnen.
Jo aber dass es eine Suchfunktion gibt ist dir jetzt auch bewusst, oder? Da findet man die meisten Anfängerfragen recht einfach wieder.
Lol
Jo das könnte sein, drehs einfach mal um, wenns dann aussieht wie ein Crash dann war das wohl das Problem
So hab ich mal nen Gitarristen verascht, mit den ganz neuen Kombi-Becken "Crash / China"... was die einem alles abnehmen
Zum dämpfen. Dadurch wird der Sound weniger "hallig". Wie sagte macmarkus noch so schön:
Zitatich hatte es auch ohne probiert [bezieht sich auf ein Kissen zum dämpfen], allerdings war der sound dann eher "baaoouu" statt "gung"
Ansonsten kann es passieren dass die BD klingt wie eine Pauke
@EDIT: Ja, sie Suche kann auch helfen :O
Poste das mal im ebay Sicherheitsforum, da gehts dann richtig rund (jeder der schonmal drin war weiß, was ich meine )
Wie find ich das denn? Und wie komm ich hin? Ich könnte theoretisch mit dem Auto fahren (vorausgesetzt es ist eins frei, aber das sollte kein Problem sein) aber eigentlich wollt ich ja schon was trinken...
EDIT: Oder hatte jemand einen Schlafplatz angeboten? Dann wäre das mit dem Auto natürlich weniger problematisch...
Das müffelt tatsächlich ein bisschen unangenehm in der Auktion... allerdings war es ja der Account "votanka" der das ganze auf den Preis in der Nähe von 2000€ getrieben hat, also ich weiß nicht... aber vielleicht will der Verkäufer jetzt noch ein bisschen mehr Kohle machen also wird gepusht. Sind aber nur Vermutungen.
Ach, das ist halt Doppler, den Müll schau ich mir schon gar nicht mehr an.
Edith sagte ich würde lügen, denn jetzt hab ich dochmal geschaut:
ZitatDen aktuellen Listenpreis kannst du in jedem fachgeschäft erfragen - Es sind doch einige hunderte Euros !! Nur kurze Zeit zum unschlagbaren Preis !
Jo!
Ne? Nächstes mal aufmerksamer den ebay-Thread lesen
Gabs für sowas nicht mal das Stellenangebote und -suche Forum?
Davon ab, nähere Angaben wären wirklich mal nötig . Bünde? What the hell is Bünde?
Ich weiß nicht, nimmt Norma denn auch 20 Euro "Abholgebühr"?
Tenacious D rocken .
Ich hätte mir fast aus Amiland die DVD-Box mitgenommen, dann ist mir eingefallen dass ich die hier ja gar nicht abspielen kann, aber wer weiß, vielleicht hol ich mir bei Amazon demnächst das UK-Import.
I'm fuckin' hungry, I'm gonna check the fridge... Dude, where's my fuckin' schnitzel? Hey, wake up. Wake up you asshole!
Tatsache.
Gibt tausende Parodien die fälschlicherweise Weird Al zugeordnet werden, vorallem wenn sie lustig sind .
http://www.al-oholicsanonymous.com/faq/wais.html#tracklists
Es gibt sogar ne Website auf der draufsteht wie die Lieder in Wirklichkeit heißen, von wem sie sind und unter welchen Namen sie bei den Tauschbörsen auftauchen, ich find die Seite nur grade nicht .
Das ist aber kein Weird Al Song
EDIT: Der Backstreetboys Song war gemeint.
Auch ziemlich genial: Living with a hernia
Schon älter aber immer noch geil
Ihr müsste euch mal ein paar von den Weird Al Musikvideos reinziehen (die Alten), die sind auch sehr genial, mein Favorit dabei: Amish Paradise.
Ich würd den Kumpel auch erst mal nach den von mir schon geschriebenen Sachen ausquetschen und das hier mal posten, dann kann dir sicher geholfen werden
Oder du riskierst es, wie schon Cat geschrieben, wenn du meinste er würde dich nicht bescheißen dann hol dir die Schießbude.
Grummel... und dann kriegt man sogar die DF Shortmessages wenn man das Teil ausschaltet
Also so langsam... naja, könnte aber auch einfach ein ganz ganz frischer Frischling sein, ich weiß noch wie ich mich ganz am Anfang gewundert hab was es nicht alles gibt (aber ich hab mich nicht getraut hier zu posten )
Ich glaube ja eigentlich an das Gute im Menschen, also gehe ich jetzt mal von Anfänger aus.
Dinge die zu klären wären:
- was für sein Sonor Force (gibt diverse, qualitativ und preislich unterschiedlich)?
- was für Kesselgrößen (Größe der Trommeln)?
- was für Felle sind drauf und in welchem Zustand sind die?
- was für Becken sind das die dabei sind (Größe, Hersteller und Modell)?
- sind die Becken einwandfrei oder kleine Risse oder Keyholes (Loch in der Kuppe da wo das "normale" Loch ist) vorhanden?
- was für ein Doppelpedal ist das, welche Marke, welches Modell, wie alt?
- ist das Set soweit in Ordnung?
- was gibts an Hardware (Ständer etc) dabei?
Vorher wird hier keiner eine vernünftige Aussage treffen, da alle diese Sachen die Qualität des Angebots beeinflussen.
ZitatOriginal von DF
Wie schon, dass es unter Musikern so viele Wirtschaftsexperten gibt oder sollte ich linke Ideologen sagen?
Wo siehst du die linken Ideologen? Sind mir grade mal nicht aufgefallen...
Oder du kaufst dir einfach mal vernünftige Sticks und merkst dass du die auf einmal für Monate spielen kannst bevor die zersplittern
(ging mir so, nachdem ich von Stagg auf Vic Firth umgestiegen bin... und billiger ist das auf die Dauer, kaum zu glauben, vom Spielgefühl fang ich jetzt gar nicht an, hat schon was wenn beide Sticks gleichschwer und gleichstark kopflastig sind [bzw überhaupt kopflastig ] )
(Edit weil blöder Smilie nicht richtig dargestellt war)