Ein gewisse Homer J. S. aus S. hat das auch mal ausprobiert... es scheint glücklich zu machen
Beiträge von serial2k
-
-
Das ist mal ne gute Nachricht, ich glaub ich geh mit neuen Hihats nach Hause
-
Beckenliste: Sabber, sabber... antesten
Hm, soll ich dann mein Stagg Furia 18" Crash doch einpacken? Ist ja keins dabei wie ich grad gesehen hab.
Kann man die Becken bei gefallen eigentlich gleich mitnehmen ?
-
Also eigentlich hättest du in der Suche dick fündig werden sollen...
Da ich jetzt keine Zeit hab weil ich mal Richtung Schule muss werd ich mich jetzt nicht umfassend dazu äußern, aber um dich noch mehr zu verwirren...:D
schau dir mal die Tamburo-Sets bei http://www.commus.de an, die ASH-Sets sind ein Stück billiger als Basix Custom und klingen angeblich sogar noch besser (die Customs sind normalerweise die hier gern empfohlenen Einsteigersets). Sind allerdings keine Becken dabei. Da gibts auch ein Weihnachtsspecial mit Becken für 750€, aber das ist ja vermutlich ein bisschen mehr als du dir leisten kannst.
-
-
Jo ich würd mal sagen ich würd versuchen so gegen 17 Uhr am Bahnhof zu sein, dann haben wir genug Zeit rastahfahrii zu finden um dann gegen 18:30 oder wann auch immer es los gehen soll den Proberaum zu finden. Bringst du Isomatte und Schlafsack mit? Ich hab echt kein Plan wo mein Zeug rumfliegt. Ich muss das nur noch mit meinen Ellies abklären wegen dem Wagen und mit meiner Freundin dass die nächstes Wochenende mal alleine bleiben muss ( ) aber sollte kein Problem sein.
-
[OT]
Stimmt, das ist erst recht keine Drummer-Zeit . Ne ich war erst so gegen 12 da, um halb 11 bin ich losgefahren.
[/OT] -
Ich finds geil
ZitatDie Tomhalter sind nicht nur sehr stabil, sondern auch in Höhe und Winkel zu verstellen, was es auch Jugendlichen möglich macht das Set so einzustellen, dass es von Ihnen jederzeit gespielt werden kann.
Na das is ja mal was innovatives! -
Hm, ich glaub die Anatolian Splashes habe ich gar nicht angetestet... das werde ich dann nächste mal nachholen. Vielleicht sind wir bei den Becken aneinander vorbeigerannt
-
Kommt drauf an welchen Wagen ich kriege. Wenns nicht der mit CD-Player sein sollte hab ich nen Discman mit Kassettenadapter im Auto ;).
@Galleriethread: Huu, ich bin ja sowas von evil
-
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer vielleicht nächste mal die Suche bemühen, da findet man auch ein paar Threads dazu.
-
Dummerweise genau die Serien (und Trommelgrößen) die für mich nicht in Frage kommen ;). Werd ich mir trotzdem mal anhören.
-
Ist eh alles reine Geschmackssache .
War gestern bei MP in Ibbenbüren und hab mal ein paar Becken angespielt (also eigentlich alle die da waren ), bei den Splashes haben mir vorallem einige Paistes gut gefallen, das Paiste Alpha 12er, 2002 12er und das Dimension 10er (Thin). Aber am besten selber mal antesten.
-
Gute Idee, das werde ich wohl so machen, danke
Hm, wenn ich jetzt noch wüsste wo ich Schlafsack und Isomatte hingelegt hab... Na mal schauen.
Nubbi: Vom Bahnhof kann ich dich abholen wenne willst.
Ich hatte heute das Vergnügen mit dem Auto in Münsten rumzukurven (auf dem Rückweg von MP kurz in MS angehalten um zu essen weil ich mich da einigermaßen auskenne ). Hab glatt vergessen mir einen Parkschein zu ziehen (hab hinterm Bahnhof geparkt), aber Glück gehabt, kein Knöllchen *puh*.
-
Danke nochmal für das bereitstellen des Paketes, ich werde ausgiebig antesten können
War heute bei MP in Ibbenbüren auch mal ne Menge Cymbals anspielen, die ham ja leider kein Stagg, aber zumindest um mal vergleichen zu können.
-
Die Idee mit dem Samples find ich gar nicht mal schlecht, da hätte man zumindest einen Anhaltspunkt wie die Becken ungefähr klingen könnten...
-
-
Finde ich leicht unverschämt. Wenn ich das als Schnäppchen ersteigert hätte dann würde ich versuchen da unter allen Umständen ran zu kommen. In der Hinsicht hat ebay IMO versagt, der Verkäufer kann fast ohne Probleme einfach vom Kauf zurücktreten... ein Käufer kann sowas nicht so einfach. Das ist zwar auch nicht toll für den Verkäufer dass nur so wenig Geld dafür geboten wurde, aber darum heißt es doch Auktion, das ist das Risiko dabei
EDIT: Und dumm ist der Verkäufer auch noch, das Set so schnell wieder reinzustellen ohne großartig geänderte Beschreibung, da wird klar aus welchem Grund er vom Verkauf zurückgetreten ist.
-
Ist trotzdem ein seltsames Setup... ich wette von den 24 Cymbals werden vielleicht 3-4 mehr als 1x im Jahr benutzt
-
Zitat
Original von seppel
geholfen wird dir hier: http://schlagzeugboard.de/board/index.phpJuhu, ein Kinderforum
Jaja, ich weiß, ich bin selbst noch nicht alt, aber trotzdem froh dass ich hier und nicht "drüben" gelandet bin .