Sehr geil
Vorallem dieser leicht panischen Sprung nach rechts
Beiträge von serial2k
-
-
Zitat
Original von Hochi
War das ironisch gemeint?
Quatsch, wie kommst du drauf?meki: Das liegt wohl daran, dass der Hammer letztes mal bei 400€ gefallen ist ;). Das ist noch gar nicht so lange her, sehr unauffällig, das Set jetzt direkt wieder zu versteigern.
-
-
Frohe Weihnachten!
-
Könnte er vielleicht Anfänger sein? Wär das möglich? Vielleicht hat er noch nicht so die Erfahrung beim stimmen? Ja, ohne diesen Thread hätte ihm keiner gesagt dass er ums neu stimmen wohl nicht rum kommt. War vielleicht wirklich ein bisschen kurz gedacht, da hätte man auch selber drauf kommen können, aber was hat er dir damit getan? Wenns dich nicht interessiert, ignorier den Thread.
Manchmal ist dieser arrogant-arschlöchige, alles ins lächerliche ziehende Umgangston den einige hier wiederholt an den Tag legen einfach nur zum Kotzen. Sucht euch nen vernünftigen Therapeuten, dann müsst ihr euren Selbsthass oder was euch auch immer treibt nicht an anderen auslassen.
-
Mit sehr viel Glück nicht, aber ich wär da mal ganz pessimistisch, die machen fast alles auf.
-
Paranoid ist ein gutes Anfängerstück, damit sollte eigentlich jeder klarkommen denke ich.
Smoke on the water ist schwerer, Knocking on heavens door ist auch komplizierter - für einen Anfäger in jedem Fall -, aber wenn dir die ganzen Rock-Grundlagen schon zu den Ohren raushängen kannst du dich ja mal dran versuchen :). Und Smells like Teen Spirit... hallo?? Wie habt ihr denn angefangen zu drummen ?
Die alten HardRock-Sachen à la Paranoid und Highway to Hell sind jetzt mal wirklich sehr simpelst, ich glaube das ist schon keine Herausforderung mehr. Enter Sandman ist gar nicht schlecht, nach dem Solo wirds ein bisschen schwerer, aber kannst es ja mal versuchen.
Anderer Vorschlag von mir:
Ramones - The KKK took my baby away -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6619&item=3770190857&rd=1
Süß.
ZitatOb irgend etwas fehlt kann ich nicht sagen (Befestigung für die Deckel oben und unten? Klammern denke ich fehlen???)
Zitat2 schon montierte Deckel. Die Deckel sehen alle unbenutzt aus (bis auf den Staub!)
Na wenn die Deckel unbenutzt sind ist ja alles in bester Ordnung...Da fragt man sich echt wo das herkommt... wie kann man ein original verpacktes Drumset irgendwo übersehen? Ich glaub ich geh mal bei uns auf den Dachboden suchen, vielleicht finde ich auch sowas...
-
Zitat
Original von K-OZ_Toni
eher "ich hab noch nen bekenständer, bitte sagt mir was ich ranhängen soll"
Gib ihn mir, ich brauch noch einen, meiner fällt auseinander. Und wenn du zuviel Geld hast (wirkt irgendwie so, 7 Becken für Punk, und ich geig hier mit einem Crash rum weil Weihnachten noch nicht da war), das nehm ich auch gern. Sogar unentgeldlich :D.ZitatOriginal von Wouz
Und mit 2 HH's auf der gleichen Seite?
Sicher, dass er nicht ein HH meint, das besteht ja auch in der Regel aus mindestens 2 Becken... ;). -
Zitat
Original von braindead-animal
Ich werde das Gefühl nicht los, egal, was wir schreiben, hack2u hat eine fertige Meinung und so wirds durchgezogen. Dass dabei eine unötige Menge Geld verschwendet wird, ist wohl nicht unser Problem, oder?.
Scheint so zu sein. -
Du bist von Stagg auf 302 umgestiegen?? Aua. Das schmerzt doch. Ich hoffe mal ganz stark das war entweder ne alte Stagg-Serie oder die SH, alles andere klingt doch tausendmal besser als diese Topfdeckel von Paiste... find ich.
-
Öh... also "Justin" sagt mir ja jetzt so ganz und überhaupt nichts...
Aber glaub mir, mit den 302ern wirst du nicht glücklich. Ich weiß, bessere Markenbecken sind teilweise scheiße teuer, aber hast du mal so in Richtung Stagg oder Orion gedacht? Die sind vom Preis-Leistungsverhältnis her top, zumindest von meinem Stagg Furia Crash, lies dir mal den Stagg-Becken Thread durch, sind ein paar Seiten ) .
Wenn du weißt dass beide Sets bekloppt klingen warum dann überhaupt kaufen? Da würde ich lieber geduldig sein und ein bisschen sparen... hey, Weihnachten steht vor der Tür, oder?
-
11 / 11
Wegen der Ozonschicht-Sache (für sofajazz): es ist die Rede von Kosten für irgendetwas, aber es ist nicht Kosten gemeint im Sinne von Preisen im Laden sondern allgemein ausgedrückt das etwas zu Lasten einer anderen Sache geht... ach verdammt, ich weiß auch nicht wie ich das jetzt verständlich erklären soll.
-
Am interessantesten wäre jetzt allerdings die Serie
-
[Ironie]
Am Besten klebst du gleich die ganze Trommel ab, das gibt einen Spitzensound...
[/Ironie] -
Richtig stimmen: http://sdd-dlt.de/dtbible.htm
-
Zitat
Original von tonkyhonk
ALTER!!!! wie willst du denn ohne GAFFA einen gescheiten sound im proberaum hinbekommen...
Stimmen?Du bist ne Parodie, oder?
-
Zitat
Original von AeroZeppelin
Machen die Größen im allgemein einen gravierenden Unterschied aus?
Schon. Simpel gesagt: größere Bassdrum = mehr Bums
Mit ner 18er (und vermutlich auch 20er) Bassdrum wirst du nichts anfangen können wenn du was Härteres spielen willst. -
Sorry Jungs, das wird nix. Bin grade aufgewacht, Kopf zu, Nase zu, immer noch am husten :(. Nächstes Mal. Dabei hatte ich mich auf die Stagg und Orion Becken gefreut...
-
Die Eltern, wie?
Ich sollte allerdings nicht lachen, ich liege seit gestern ziemlich erkältet im Bett und habe keinen Plan ob ich bis morgen wieder fit genug bin um nach Münster zu fahren und am Stammtisch teilzunehmen
Ich befürchte das Schlimmste aber ich kann es noch nicht genau sagen, ich werd mal bis morgen früh abwarten und dann schauen, wenns wieder gehen sollte bin ich auf jeden Fall dabei, ansonsten melde ich mich so früh es geht hier im Forum.