Wieder das neues für google: VSTi-Sampler. Ist das sowas was per midi Kabel angesteuert wird und dann die Drum Sounds ersetzt?
Beiträge von Obelix
-
-
So kam mir das auch vor: Irgendwie haben die beim dem TD-15 nicht den selben Jubel ausgelöst wie das TD-11. Aber das 15er liegt eh außerhalb des Preislimits.
-
Nope, ich spiele seid(t?) 7 Jahren. Am Wochenende habe ich das Td-15 (was mir irgendwie garnicht gefiel), das Td-11 (was mir gut gefiel) und das Td-30 (leider außerhalb des Budgets :D) getestet.
Ich würde auch gerne das TD-9 anspielen, aber dieses ist ja leider nirgends zu finden.
Der Setup des Sets sollte so wie üblich sein: Snare, 3-4 Toms, Hihat, 2 Becken. -
Das aussehen und Spielgefühl ist mir egal. Ich kenne das Gefühl von den Meshfellen und komme auch mit den Gummikollegen gut klar. Das aussehen ist der letzte Punkt auf der Liste. Ich benötige es für, einfach so zum spielen und um mal was aufzunehmen.
-
Natürlich darf es auch was gebrauchtes sein. Das mit dem Td-9 Update wusste ich garnicht. Da werde ich jetzt erstmal google befragen :).
-
Ach die Lackierung ist mir total egal, hab da nur von gehört :D.
-
Taugt das Teilchen denn auch was?
-
Das ist auch eine Idee
Ich hab sie:
HP300TWBBK Limited EditionKann einer was dazu sagen? Bin aktuell auf der Suche nach einer neuen DoFuMa bis max 250€.
-
Ich habe letztens im Musicstore Köln eine rote tama DoFuMa gesehen. Der Verkäuger meinte zu mir dies wäre eine Special Edition. Weis von euch jemand wie die heißt?
Ich habe leider vergessen nach dem Namen zu fragen. -
Aktuell bin ich auf der suche nach einem neuen E-Drum für mich. Zur Auswahl stehen das TD-9 oder das TD-11 Set.
Das TD-9 hatte ich vor ein paar Jahren schonmal angespielt und fand es sehr überzeugend. Das TD-11 konnte ich am Samstag testen und dieses gefiel mir auch sehr gut.
Mein Preislimit liegt bei max 1300. Wie würdet ihr euch entscheiden?