Beiträge von gandre82

was heißt da preiswert???

-wenn 200 euro!? ne danke... ;O/ is mir eigentlich wirklich latte wies klingt hauptsache... es kommt triggersound, das is mein ziel bei der übung.

nochmal zum artikel is das ding als trigger verwendbar???

Zitat

Original von metalfusion
    Alternativ kannst Du die rechte Hand nicht auf der Snare, sondern auf dem Ride spielen, dann aber mit den Füßen zusammen und linke Hand in alle Lücken!

jawoll den kenn ich och, der davor war mir neu THX *üb üb üb*

und der notierte unten is glaub ich son typischer cannibal corpse blast... wenn ich das jetzt im kopf richitg nachgetrommelt hab... der fetzt och ... hab ich mich auch noch nicht mit befasst !!!danke!!! an euch

Schakeltje thx... sowas hab ich gesucht ... juhu...

@ i hate god, ich weis das es wichtigere sach gibt als schnell zu spielen! doch diese knüppel übungen brauch ich um mein timing und meine unabhänigkeit zu schulen ... zumindest stelle ich fest das es damit sehr gut funktioneiert!

neben paradiddle und den netten lieben rudiments ;O)

die notation habe ich doch erklärt so ungefähr jetzt könnte man es in guitarpro eingeben und hören! oder selbst spielen!!! oder sich einfach ...malevolent creation - mit assassin squad anhören! ;O)

da is sowas drin!

für die infos... ;O) spiele jens eher mit dem gedanken ein istanbul agop zu keufen!!! ;O) habs mir angehört und mcih verliebt!!!

Moin... ich weis ja nicht ob ihr sowas spielt aber vielleichti is ja jemand dabei.

spiele und kenne momentan nur 2 arten von blastbeats hat jemand eine übersicht oder eine notierung von solchen teilen?

versuch mich momentan am songenannten "onefoot blast"
    220 bpm,
    4/4 takt-
    16telnoten (mal kurz gesagt)

das dann mit dem typischen polkabeat gespielt bloß das man die snare ohne ride schägt!

und am doublebass blastbeat...

ca. 140 bpm
    4/4 takt
    16tel snare
    achtel fuss
    und 4tel hihat oder ridedom!

das warn sie auch schon die ich kenne!!! ;O/

also das is ja so langsam das ichs schon wieder schwer finde... ab 140 läufts flüssig!!! und ab 150 wirds zur ersnst zunehmenden herausforderung!

...

tip von mir... überall sticks mit hinnehmen ... und immer schön mit einer hand überall drauf rum prallen lassen... und nat. handwechsel nicht vergessen.... so bekommt mans ziemlich schnell gefressen... diese onehand rolling übung! ;O)
    -------------------------------------------------
    das is absouter quatsch ... siehe unten!!!

gruß°!

Hat jemand erfahung mit Wuhan China Becken??? angeblich handhammered schön dünn und fieß bissig kurz im klang!

bitte um meinungen!!! ;O) oder test berichte (haltbarkeit?) etc!

DANKE

Tach Trommler... seit gegrüßt!

werde gleich mal mit ner kleinen frage das feld stürmen!

da ich zur zeit sehr schnelle musik in einer band mache, hatte ich überlegt ob es nicht sinnvoll ist sich einen Bassdrum trigger zuzulegen! den wenn ihc den ganzen spaß live mit dem micro abnehme hört man nur noch gerumpel, oder gar nix mehr weil bei diesen geschwindigkeiten die anschläge nicht mehr so derb ausfallen. jetzt möchte ich mir aber nicht so ein supertollen nagelneues xpress triggermodul kaufen was 10 millionen eingänge hat sondern nur eins für die bass drum, stehe nämlich nicht auf vollgetriggerte sets(dann kann ich ja gleich Guitar pro anschmeissen und mir ne drumspur zurechtbasteln)...

kann mir jemand bei der auswahl meines zukünftigen kickmoduls nen tip geben was man sich da kaufen sollte? natürlich sollte es nicht die welt kosten klar! oder? also ich hab preise gesehn das war nicht mehr schön.

ich denke mal für meine zwecke reicht eins von neunzehnhundert_schlagmich tot, hauptsache es löst mein lautstärke problem bei flotten livemucken! THX im vorraus

andre