Beiträge von endlessnightsky

Heute ist mein DT 770 M eingetroffen. Vorher hatte ich immer Ohrenschützer ausm Baumarkt + kleine Ohrhörer verwendet, und mich schon damit abgefunden, dass ich die Musik nicht klar raushören kann, doch was dieser Kopfhörer bietet ist einfach klasse!Der Klang ist (soweit ich das beurteilen kann...) super, schön bassig usw. Das Schlagzeug hört man je nach Lautstärke nur noch im Hintergrund (was ich sehr angenehm finde, denn endlich kann man sich auf die Musik konzentrieren).
    Zwar ist der Preis von ca 150-180 € verdammt hoch, jedoch erhält man auch was dafür und man kauft sich damit was fürs Leben.Ich bin absolut zufrieden mit dem Hörer, und nebenbei lag noch ne DVD von Chester Thompson und ein Ledercase bei.

Zitat

Original von Totti
    Also ich finds echt low. Klingt einfach nur steril wie sau. Null Dynamik einfach nur nach vorn gebrettert...bäh. Ach ja...ist eurem Sänger bewusst dass ers nicht kann? Falls nicht, sag ihm das mal bitte...

best regards...tho.

hehe, also im vergleich zu unseren local bands is das ne wohltat ;)

hi,

mir ist eigentlich egal obs einprogrammiert ist oder nicht, falls jedoch schon, würde mich brennend interessieren mit welchem programm man sowas erstellen kann.Falls du nicht öffentlich antworten willst kannste mir ja auch ne pm schreiben.Hört sihc nämlich wirklich geil an.

4th Song könnte sogar zu meinem Lieblingslied werden:)

mfg
    André

jo schon..aber meine sahen nicht aus als wären sie benutzt, sondern als hätte jeder der vorbei kommt mal eben seine hand darauf verewigt...und so wars ja auch :(

nun wie auch immer..schadet ein feuchter lappen (nicht so feucht das er noch tropft) dem becken oder nicht?

mfg
    André

ach hi erstmal marc...wir kennen uns ja ausm ICQ, und nem anderen Forum;)

ok, also dürfen becken doch mit feuchtigkeit in kontakt kommen?Kann mich gerade noch so erinnern mal gelesen zu haben dass die dann kaputt gehen...

Aber ok, dann werd ich das gleichmal machen :)

Danke für den Tip
    André

Hallo zusammen

Wie kann man am besten Fingerabdrücke von Becken entfernen?Speziell bei Z-Customs, denn irgendwo hier hab ich mal gelesen das die ne spezielle Beschichtung draufhaben.

Irgendwelche Tips?Denn wenn ich normal mit nem Tuch drüberreibe ist das Tuch irgendwann schwarz

Danke
    André

ok jetzt weiß ich warum alle denen ich das forum hier gezeigt habe mir sofort nach wenigen minuten gesagt haben das die leute unfreundlich sind...(ist mir selber jetzt allerdings das erste mal aufgefallen)
    Woher soll ich wissen was ein 6kant Pin ist...meinst du denn das ich sonst gefragt hätte? Ich glaube nicht.

naja trotzdem danke für die antwort.

Hab mal eben ne Frage:

Wenn ich das Doppelpedal bei mir anschraube schwebt der hintere teil also die Fußplatte ein wenig in der luft, und wird bei jedem Tritt nach unten auf den Boden gedrückt.Ist das normal oder wie kann ich dem entgegen wirken?Hab nämlich keine Lust das sich die Bodenplatte mit der Zeit verbiegt...

Irgendwelche Ideen, oder habt ihr das Problem bei der DW 9002 odere anderen Fumas auch?

Nochmal kurz zur Beschreibung...wenn ich das Pedal normal an den Spannreifen der BD ansetze sitzt sie normal auf dem Boden auf, wenn ich jedoch die Schraube zum befestigen anziehe fängt sie an sich hinten nach oben zu bewegen, als würde sie nicht gerade angeschraubt werden..
    mfg
    André

ja, mit DW kann man eigentlich nie was falsch machen...geh diese Maschine am besten mal Probespielen.Die neue Version der DW7002 ist soweit ich mich erinnern kann mit der alten DW5002(eine Modelreihe besser) geichzusetzen.Nur der Preis ist bei DW ziemlich hoch, dafür bekommst du dann aber auch Qualität.Grundsätzlich gilt aber:

Lieber Geld sparen und dann eine gute Maschine kaufen, als sofort eine billige zu kaufen nur um direkt eine zu haben.Denn wenn du erst einmal richtig DB spielen kannst müssen die Dinger schon was aushalten, und Billigpedale gehen dann schonmal gerne kaputt.Aber wie gesagt DW ist ne Topmarke, mit der man eigentlich nicht falsch liegen sollte.Teste sie mal an und guck ob sie dir gefällt.

die innenliegenden Federn stören absolut nicht..hätte ich das nichtmal irgendwo gelesen wäre ich nichtmals auf die Idee gekommen, dass die mir Weg sein könnten.
    Die Schraube ist echt scheisse, aber der rest ist ok...Bin gerade dabei die richtig einzustellen, bis jetzt kann ich komischerweise noch mit ner Musicstoremaschine schneller spielen, und das will was heissen ;)