wenn du lust hast kann ich die 9002 mal an den wichtigsten stellen genauer fotografieren..dann kannst du dir wegen der verarbeitung deine eigene meinung bilden.Auf den Fotos die auf der DW Seite sind erkennt man ersten nix und 2tens is ja eh alles geschönt.
Achja...zum Thema "Von Kette auf Nylon wechseln geht supereinfach"...nix da...ist eigentlich unmöglich, weil die Schraube, die die Kette "festhält" dermaßen fest sitzt, das man sie eigentlich nur mit nem Akkubohrer rausbekommt.(Dadurch hab ich mir die Fuma einmal kaputt gemacht...konnte sie aber glücklicherweise gegen eine nigelnagelneue eintauschen
Ansonsten kann ich über die Fuma nicht viel sagen, weils mein 2te Fuma insgesamt, und meine erste Dofuma ist.
Ahja..war heute bei der Drumworld eröffnung in Holland, und hatte da die Möglichkeit mal die schwarze Axis Dofuma in der Longboard version anzutesten..hat mir zwar gut gefallen, jedoch war mir meine DW lieber...kann aber auch daran liegen dass ich diese wirklich in "stundenlanger arbeit" auf mich eingestellt habe.Da gibts ja dummerweise, oder vielleicht sogar glücklicherweise ohne ende von einstellmöglichkeiten, aber bis man die mal durchhat...