Cool auch, dass die Stelle, an der du den Stick verlierst (1:56) gerade von oben aufgenommen ist. Da sieht man schön, wie relaxed und als ob das fast beabsichtigt wäre, du einfach ohne auch nur irgendwie auszusetzen den nächsten nimmst, der griffbereit liegt und weitermachst
das liegt daran dass ich Maple Stöcke spiele und ziemlich laut drauf klopfe, ich bin so gewohnt, dass mir stöcke während des Songs brechen, dass der wechsel geübt ist....;-)
vielen dank für die gute kritik......an dem tag hatte ich auch echt einen guten Spieltag. Manchmal hat man beim spielen schon so ein geiles gefühl und dann kommt es auch vor das man sich durch den gig "quält"
Liebe Trommler, Ich habe wieder ein paar Termine zum Unterrichten frei. Ich biete professionellen, individuellen Schlagzeugunterricht auf Topequipment. Meine Schwerpunkte sind Rock, Funk, Punk, Fusion und Hip Hop Drumming, sowie Timing und Sticktrix. Zu Mir: Ich bin seid 13 Jahren Profi Drummer, spiele große Festivals wie Rock am Ring etc, habe aber auch Erfahrung in Cover und Karnevalsszene. Genug "geposed"...wer Interesse hat, checkt meine Website,meldet sich und ist zu einer kostenlosen Probestunde eingeladen. http://www.fabian-michaelis.de
eine Go Pro 3 Black Edition. Die ist schon ganz cool, aber ich will mir unbedingt die neue hero 4 blackholen. Die kann in sehr hoher Auflösung Super Slomo filmen.
Hey Liebe Sticktrick Freunde, hier ein kleines Sticktrickvideo mit Super Slomo. Im nächsten Video zeige ich die Tricks, auch alle einzeln. Hier erst mal, wie man sie cool anwenden kann.
@WTF: Tour ist schon vorbei, aber wir spielen noch ein paar Festivals dieses jahr. Termine findest du hier: http://www.sondaschule.de/tour/
Das Set ist das Verleih-Drumset vom Drumcenter in Köln, was mir netterweise für die Tour zur Verfügung gestellt wurde. Ist ein Pork Pie USA-Maple Set 22, 12, 14, 16, SD 14. Ich bin riesen Fan von Pork Pie, klingt fantastisch.