Cool auch, dass die Stelle, an der du den Stick verlierst (1:56) gerade von oben aufgenommen ist. Da sieht man schön, wie relaxed und als ob das fast beabsichtigt wäre, du einfach ohne auch nur irgendwie auszusetzen den nächsten nimmst, der griffbereit liegt und weitermachst
das liegt daran dass ich Maple Stöcke spiele und ziemlich laut drauf klopfe, ich bin so gewohnt, dass mir stöcke während des Songs brechen, dass der wechsel geübt ist....;-)
vielen dank für die gute kritik......an dem tag hatte ich auch echt einen guten Spieltag. Manchmal hat man beim spielen schon so ein geiles gefühl und dann kommt es auch vor das man sich durch den gig "quält"
Liebe Trommler, Ich habe wieder ein paar Termine zum Unterrichten frei. Ich biete professionellen, individuellen Schlagzeugunterricht auf Topequipment. Meine Schwerpunkte sind Rock, Funk, Punk, Fusion und Hip Hop Drumming, sowie Timing und Sticktrix. Zu Mir: Ich bin seid 13 Jahren Profi Drummer, spiele große Festivals wie Rock am Ring etc, habe aber auch Erfahrung in Cover und Karnevalsszene. Genug "geposed"...wer Interesse hat, checkt meine Website,meldet sich und ist zu einer kostenlosen Probestunde eingeladen. http://www.fabian-michaelis.de
eine Go Pro 3 Black Edition. Die ist schon ganz cool, aber ich will mir unbedingt die neue hero 4 blackholen. Die kann in sehr hoher Auflösung Super Slomo filmen.
Hey Liebe Sticktrick Freunde, hier ein kleines Sticktrickvideo mit Super Slomo. Im nächsten Video zeige ich die Tricks, auch alle einzeln. Hier erst mal, wie man sie cool anwenden kann.
@WTF: Tour ist schon vorbei, aber wir spielen noch ein paar Festivals dieses jahr. Termine findest du hier: http://www.sondaschule.de/tour/
Das Set ist das Verleih-Drumset vom Drumcenter in Köln, was mir netterweise für die Tour zur Verfügung gestellt wurde. Ist ein Pork Pie USA-Maple Set 22, 12, 14, 16, SD 14. Ich bin riesen Fan von Pork Pie, klingt fantastisch.
ich habe noch ein paar Unterrichtstermine frei. Meine Name ist Fabian Michaelis, ich bin Drummer bei "Hanak", "Sondaschule" und anderen Bands. Habe schon mit Zeltinger, Bengels, Angelo Kelly, Steve Wilson(Porcupine Tree); Riccarda(Berlin Tag Nacht) und vielen mehr gespielt. Meine Spezialitäten sind Rockdrummer, Sticktrix, das richtige Mindset und richtiges Üben. Wer interesse hat meldet sich unter info@fabian-michaelis.de oder Tel: 0172-2163032
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich mache Drumcovers und suche ein Cubase Tutorial(am besten in Deutsch), dass sich speziell mit dem Mixen und Edetieren eines Live eingespielten Drumsets beschäftigt. z.B: Rim Klick an bestimmten Stellen verstären, ein nicht ganz saubere Bass Drums rücken und gute Effekte finden. Ich kenne mich schon ganz Ok aus, aber brauche da noch etwas Hilfe damit es besser wird .Unten poste zwei Links, der erste wie ich es schon kann und der zweite wie ich gerne können möchte- Also vom Sound her.
Falls jemand richtig gut in Cubase ist und Bock hat mir zu helfen, schreibt mir gerne direkt an info@fabian-michaelis.de Ich bin Profi Drummer und kann mich mit Unterricht, Videoschnitt oder nem guten Essen revangieren
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen