weiß wer wie man 32 bzw. 64 noten zählt?
Beiträge von Drummer88
-
-
also der sound is so ein kurzes "zisch ähnliches" geräusch.
-
was denn für eins? n kleines oder n größeres? hab im moment n 12er. hört sich aber nich wirklich so an wie das was ich suche. und ich hab noch keins gehört was so voll und kurz klingt. gibts da empfehlungen?
-
beim ska und regge werden öfters mal so zwischedurch becken verwendet die sehr kurz klingen. So "tsch" ungefähr. weiß jemand was das für becken sind? ich glaub es is kein splash.
-
klar also das unterste lappt unten über und das obere auf der anderen seite oben. hab mal drauf geachtet. zuerst schließen sie noch richtig, doch wenn ich sie anschlage verschieben sie sich. und hochgedreht is da nix.
-
ne an die suche hab ich nich gedacht. sry. also ich hab jetz nochma rumprobiert und das is so dass das untere becken immer überlappt. aber scheint ja irgendwie doch normal zu sein. bei mir sind das im mom etwa so 5 mm oder so.
-
also eigentlich ist mein städer nich billig, hatte da problem auch schon bei nem anderem schlagzeug. aber danke ich werds ma probien und berichten.
-
Ich habe das Problem, dass meine Hi-Hat Becken nicht richtig übereinander liegen. kann sie zwar übereinander ausrichten, beim spielen verschieben sie sich dann aber wieder. kennt ihr das probelm? was kann man dagegen machen?
-
-
meine band hieß mal ganz kurz Ruhestörung. sind jetz auch wieder am suchen.
-
-