Beiträge von Slartibartfass

Zitat

Original von Perc4
    Außerdem kann ich nicht glauben dass eine solche Vielzahl von Schlagzeugern sich im Dou.Bss.-Up-Tempo über 200 bewegen. Das zum Beispiel.

Also 4 tel, bei 200 Bpm hab ich wohl drauf! :D

Möchte mit meinem Fiat Panda 300 km/h fahren, wie kann ich das machen, sagt bitte nicht "tunen".

Sei mir nicht böse, aber es müsste eigentlich jedem klar sein, das man immer irgend etwas üben muss, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt.

Hast Du wirklich geglaubt, der Stricker, Ulf verrät Dir, das er erstmal bei Vollmond eine tote Katze auf dem alten Friedhofshügel vergräbt.....

Um zumindest eine kleine hilfestellung zu geben, hier ein paar Stichworte:

Metronom,
    langsam anfangen
    langsam steigern
    etc.

Hat Dir das wirklich geholfen?????

Zitat

Original von mauri
    Ich hab natürlich die Suche bedient aber nichts gefunden.

Ja aber,

"Stöckchen in der Luft verwuscheln" als Suche, bringt nicht wirklich viele Ergebnisse. Ich hatte auf Anhieb mit nur 2 Suchwörtern 9 Treffer!!! :D

Also wegen der HiHat....

Wenn Du (Oder die Schule) das Porto zahlen würde, dann hätte ich hier eine funktionstüchtige NoName Maschine rumfliegen. Ein billiges 14" Fell würde ich auch noch beilegen und irgendwo habe ich bestimmt noch ein paar Beckenfilze und ´ne Unterlegscheibe. Stimmschrauben (vierkant) könnte ich Dir auch ein paar geben.

Zitat

Original von Drumstudio1
    Ok, und die höhere Summe von 5- Millionen Schaden... die ist mir nicht soo wichtig. Es sei denn, ich händige meinen Schülern noch 2 große Äxte aus :D.

Also im schlimmsten Fall, können selbst 5 Mio. verdammt wenig sein.

Schüler fällt unglücklich. Lebenslang gelähmt. Da sind die Kosten für benötigten Umbau der Wohnung, Rehakosten, u.a. relativ gering.
    Teuer wird es, wenn die Hochrechnen, wieviel der Schüler in einem normalen Berufsleben erwirtschaften würde, plus die fällige lebenslange Rente, da kommen dann ganz schöne Summen auf den Tisch.

Trotdem meine ich, das Dein Dir vorliegendes Angebot, durchaus akzeptabel ist.

slightly OT:

An die Versicherungsexperten: Wenn ein Schüler auf den Weg zum Unterricht, eine Autounfall mit mehreren Beteiligten verursacht (Schuld:Schüler), wer zahlt. Haftpflicht oder KFZ-Vers.?

Es gibt soviele Fill-Variationen, da kommste mit Deinen Toms locker auf Jahre um die alle zu spielen.
    Ich würde aber auch warten.
    Falls Du das nicht möchtest, sollten Dir die Tips bezgl. Hölzer und deren Stärke eigentlich reichen. Herstellerunabhängig würde ich mal behaupten, das ein nicht geschultes Ohr wohl kaum einen Unterschied merken wird.

Also 10 Tage wäre schon echt lange. Wenn garnix geht könnten wir ja mal über den Auftrittsabend sprechen aber für ganze 10 Tage...hmmm.
    Die Schallwand Idee ist nicht so schlecht, würde ich als erstes probieren.

Zitat

Original von Metrowas?
    gucke mal in mein galerie eintrag, da is ein leichbekleidetes Millionärs töchterchen, hab ich aus der Maxim

by the way maxim hat immer mal pics mit schlagzeug, so z.B. auch mit Janine Reinhardt, geh mal auf maximonline.de

Metrowas?

Oh man......

Fühle mich durch das Bild peinlich berührt....habt ihr den Aufbau gesehen? :D

Ich finde die Diskussion in all ihren Facetten sehr interessant.
    Auch die Versuche, das Verhalten zu rechtfertigen, finden bisweilen meine Zustimmung, ABER........

Am Ende bleibt es doch bei dem einen wichtigen Fakt (Unabhängig von Meinungen, Kulturen, was auch immer)

Rote Ampel - Verboten
    Buttermesser für Massenmord - Verboten
    1 € Steuer hinterziehen - Verboten
    Unauthorisierter Musikdownload - Verboten

Ob das alles immer Sinn macht (OK, Buttermesser sehe ich ein), sei dahin gestellt.

Bei allem nötigen Respekt, aber wenn Du Dich dadurch belästigt fühlst, dann schau Dir doch den Thread nicht an. Der Titel ist ja wohl erklärend, so das Du genau wusstest, was in diesem Thread zu finden ist.
    Dann müssen wir hier auch Sch(lach)zeug raus werfen und fast jeden 2. Thread, weil er nur am Rande mit Schlagzeug zu tun hat.
    Ich finde Geschlechtsgenossen peinlich, die sich über sowas aufregen.

Sorry, aber das musste jetzt auch mal raus...

Ach ja, Edith sagt: Ich finde schöne Frauen (Nackt oder auch mit nix an :D ) immer gut. Also dürfen mich jetzt alle Frauen und Oliver Stein hassen)

:D

Hmmm, da Du Ihm ja schon mal einen Kalender mit erotischen Fotos von Dir geschenkt hast, finde ich es blöd Ihm jetzt noch einen zu schenken, mit fremden Frauen drauf.
    Der Kalender von meiner Frau ist seit sieben Jahren im Einsatz und ich werde niemals einen anderen hinhängen.
    Wenn es was mit Schlagzeug zu tun haben soll, dann schenk ihm eigene Signature Sticks, oder ein individuell bedrucktes Bassdrum Fell.

Wenn Du Ihm unbedingt etwas mit nackter Haut und seinem Hobby schenken möchtest, wird es wahrscheinlich nicht so viel Auswahl von der Stange geben.
    Wenn ich von allem was ich gut finde, einen Kalender mit nacktem Fleisch haben würde, oh je......
    Motorräder mit Mietzen....ok, das geht.
    Modellautos mit nackten Frauen??? Hmmm, müssten schon sehr kleine Frauen sein.
    Schlagzeuge....OK, machbar..
    Zu allem Überfluß bezeichne ich Essen als mein Hobby, naja.....Bestrapste Frauen in Currywurst, Pommes rot, weiß!? Ich weiß ja nicht