Hast auch recht, das von Dir genannte, macht auch alles keinen Sinn. Hmmm, hast Du schon mal über verschenken nach gedacht....grins.
Der Aufwand wäre auch relativ gering!!!!
Gruss
Tom
Hast auch recht, das von Dir genannte, macht auch alles keinen Sinn. Hmmm, hast Du schon mal über verschenken nach gedacht....grins.
Der Aufwand wäre auch relativ gering!!!!
Gruss
Tom
Hatte die Frage auch schon mal gestellt:
guckst Du hier:
http://www.drummerforum.de/for…ad.php?threadid=7818&sid=
Gruss
Thomas
Hallo erstmal,
Bin selber Anfänger und als erstes würde ich Dir (und wahrscheinlich auch viele andere hier) empfehlen, doch auch zusätzlich unterricht zu nehmen.
Ansonsten schau doch mal hier rein
Gruss
Thomas
Uppppsss, sorry.
Dachte hätte mal endlich selber was interessantes gefunden. Naja, es lebe der Plagiator...grins
Na wie findet Ihr denn das hier??? Also ich würde leicht zu einem """ WÜÜÜÜRRRRRGGGG""" tendieren!
Hallo Leute,
Was meint Ihr, könnte man wohl genug Leute für einen Münsterland Stammtisch zusammen bekommen???
Gruss
Tom
Naja, also Drum mässig gesehen, ein eher schwacher Song. Aber ich stehe auf Tubular Bells, von Mike Oldfield.
Ansonsten sind meine absoluten Favoriten noch:
Locomotive Breath und My God von Jethro Tull, Speed Kind und Child in Time von Purple, Nigger von Clawfinger, Hold the Line-Toto, Murders in the Rue Morgue - Iron Maiden, Breaking the Law - Judas Priest, Princess of the Night - Saxon, oh verdammt.....sieht so aus, als ob ich endlos so weiter machen könnte. sorry. Eigentlich war ja genialität gefragt und da ist defenitiv Tubular Bells bei mir an erster Stelle.
Nochmal ´tschuldigung, das ich ein wenig abgeschweifft bin, hoffe die Ausrede das ich neu bin, zieht noch...grins
Tom
Vielen Dank erstmal. Bis auf die Trio in Tokyo habe ich alle bei ebay gefunden und mal schauen ob ich die eine oder andere auch bekomme.
Ihr dürft aber trotzdem ruhig weiter Vorschläge machen...smile
Tom
Hallo,
die Frage richtet sich jetzt hauptsächlich an die ganzen Jazzer.