also beim ersten Post, war ich ja noch schneller, aber diesmal hast Du mich mit der selben Aussage eingeholt. hmmm, bist Du mein verschollener Zwillingsbruder?
Beiträge von Slartibartfass
-
-
Klar, kannste auf dem Pearl auch trommeln, aber wenn mal in einem Jahr oder so, Deine Ansprüche steigen, dann guckst Du schön doof. Dann willst Du Dir was besseres zulegen, und schwupps....noch mehr Kohle weg.
Spar doch noch ein paar Tage länger, dann holst Du Dir noch einen Beckensatz von Staag. Stagg Beckensatz DH-B 249.- 14"HH, 20" Ride, 16" Crash 10" Splash + Tasche. da haste mit dem Custom zusammen etwas, was Dich die nächsten Jahre zufrieden stellen wird.Die Stagg Becken gibt es hier http://www.commus.de
-
Hi,
also erstmal den Standardspruch: Suche benutzen, da steht viel drin zu Deinem Thema. *Klugscheiß-Modus/off*Also ich würde Dir statt dem Teil, immer zum Basix custom raten (Unbedingt das Custom, den Rest kannste auch in die Tonne kloppen)
Guckst Du hier:
http://www.musikland-online.de…a624cd93c935ad6233b1ba59cAlso das Teil ist schon amtlich.
Gruss
Tom
-
Genau, ein paar pangalaktische oder Becks, je nach dem was vorhanden. Und dann kann Dir das eh egal sein, gell
-
Nicht nur vor der Bühne. Hunderttausende von Drummern werden vorm Stream sitzen und Dich auseinander nehmen
-
sixstring :Hat schonmal jemand gesehen, wenn er sich bei den Konzerten während des Drumsolos ne Bierflasche auf dem Kopf zerschlägt??? Geil!!!
Naja, ist schon ein prima Show-Effekt.....aber was meinst Du was Dave Weckl aus dieser Nr. machen würde??
Tom
-
-
apropos Stream!
Wie sieht den das Programm vom Stream aus, ab wann geht es los?
-
Och, bitte....
nicht schon wieder so ein " Wer ist der Beste " Thread.
Man kann das alles nicht mit einander vergleichen.
Der grooved, der nicht aber dafür hat der die bessere Technik.....
Der braucht nur ´ne Snare, dafür kann der andere ´ne Burg bedienen.
Also, ich finde alle Drummer gut, die mehr drauf haben als ich (hmmmm, ähhh...also eigentlich fast alle)
Ich mag Simon, aber ich würde nie behaupten er wäre der Beste der Besten...Sorry, aber ich finde halt diese Art Thread doof....
Nix für ungut
Tom
-
Hmmm, scheint was mit deiner Fusstechnik oder deiner Maschine nicht zu stimmen.
Also ich lasse den Fuss immer auf dem Pedal nach dem Beat. Egal ob Heel Up oder down. Dann kann der Beater sich auch nicht mehr wehren.Aber was weiß ich schon......
Tom
-
-
Hallo,
Also die Folien bekommst Du zum größten Teil im Baumarkt.
Die Wellblechfolie z.B. gibt es zu 100% bei Hornbach.Tom
-
@Beatboy...
Hmmm, das Teil ist ja lecker, das würde mein kleiner nicht bekommen, das will ich
Tom
-
Da steht ja ein Aktenzeichen von einem Land Gericht drunter, also war es ein Urteil.
Ich finde auch, das das eine zweiseitige Sache ist. Sicher kann ich laut diesem Urteil mich abends hinsetzen und ein wenig spielen, aber ob das auf Dauer dem Nachbarschaftsfrieden hilft.
Am besten mit dem Nachbarn feste Zeiten vereinbaren und falls der sich völlig sträubt, es lieber sein lassen und einen Proberaum suchen.
Man kann vieles per Gericht durchboxen lassen, aber ob man im Endeffekt dadurch dann ruhiger lebt ist immer so eine Sache!Tom
-
Oder guck doch mal hier, das Kinderschlagzeug von Magnum. Nicht alzu teuer, aber auch kein Spielzeug und für den kleinen genau richtig von der Größe:
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4404004/sid/!18121995/quelle/listen
Gruss
Tom
-
Also ich habe mir den Thread hier auch genau durch gelesen und glaube das ich irgendwie jedem beipflichten muß.
Aber wirklich unterschreiben würde ich den Beitrag von Enzi. Genauso würde ich es mir wünschen......Aber hey, was habe ich schon zu sagen, bin ja auch noch ein Newbie hier
So Enzi, wo muß ich unterschreiben
Tom
-
Tach,
also ´nen Basser findest Du wohl eher hier:
Vielleicht sogar einen der singen kann....
Tom
-
Man, mach keinen Quatsch....grins
Mal wieder On Topic, war gerade bei MP auf der HP, sieht so aus, als wissen die noch garnix von Ihrem Glück
Tom
-
@spf
Bei MP werde ich auch dabei sein. Vielleicht sieht man sich dann.
Biste eigentlich auch Schalker????Tom
-
Benötigst Du denn auch für die Band den E-drum Sound? Wenn nicht, warum der ganze Aufwand mit triggern und so. Zum üben gibt es doch auch günstige Alternativen.
Ich habe z.B. dieses Teil von MP bei mir zuhause. Ist klasse und vorallem recht günstig. Naja, das Rebound verhalten ist zwar nicht wie beim A-Set, aber genauso wie ein E-Drum.Guckst Du hier:
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp/artnr/4105125/sid/!18121995/quelle/listen
Tom