Beiträge von Slartibartfass

JAAAA!!!!

Einen schönen Gruss an die " HÖHER, SCHNELLER, WEITER " Fraktion.

32 tel, bei 220 BPM........Tja, warum auch nicht, aber meine Beine zucken nur bei sowas.

Selten sowas geiles gesehen, Schade nur, das " uns Benny " in nächster Zeit nicht im Westfälischen Raum zu Gange ist

Wie bereits gesagt hier, BG animiert einem dazu mal wieder üben zu gehen und nicht voller Verzweiflung ob der wahnsinnigen technischen Tricks seine Sticks dem Postboten zu übergeben.

BITTE, BITTE mehr davon.......................

Hallo erstmal,

das mit Deinen Händen wird schon wieder. Aber mit Moeller hat das nix zu tun, weil man die Moeller Technik mit jeder Handhaltung spielen kann.
    Ähmmm, Du spielst "Alles mit Moeller" ??
    Erklär mal bitte....

Danke

Zitat

- "spring jeden tag dreimal im kreis und sag die first steps aus dem df auswendig auf, danach trinkt zwei jim beam + cola, spiel nurnoch mit signaturesticks von arsch und du bist so schnell wie der."

Na endlich mal kein gespamme, sondern ein vernünftiger Tip zum üben. bin gerade beim Jim Beam Teil. Der macht mit links zwar Probleme aber auch irgendwie schwindelig.

Aber wie bereits gesagt, ausser üben wir es wohl nicht mehr viel Möglichkeiten geben. Das mit den alltäglichen Dingen macht auch Sinn, obwohl man am Anfang vorsichtig in der Auswahl der Tätigkeiten sein sollte. Ich habe da eine unangenehme Erfahrung mit einem pissoir und einer hellen Hose :D, das sollte soweit reichen......

Zitat

Original von mario
    ist schon mal ein guter anfang. schick wäre natürlich wenn im song irgendwas brennt oder heiss ist. darf auf jeden fall etwas zackiger sein

Hier mal der qualitativ hochwertige Text zu Venus:

Goddess on the mountain top
    Burning like a silver flame
    The summit of beauty and love
    And Venus was her name

CHORUS:
    She's got it
    Yeah, baby, she's got it
    I'm your Venus, I'm your fire
    At your desire
    Well, I'm your Venus, I'm your fire
    At your desire

Her weapons were her crystal eyes
    Making every man a man mad
    Black as the dark night she was
    Got what no-one else had
    Wa!

CHORUS

(Venus)

CHORUS

Goddess on the mountain top
    Burning like a silver flame
    The summit of beauty and love
    And Venus was her name
    Wow!

CHORUS

(Venus was her name)

Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it
    Yeah baby she's got it

Naja, ein bischen brennen tut es ja.... :D

Wie wäre es denn mit
    Venus - Bananarama (Komme jetzt nicht drauf, wer das im Original gespielt hat)
    -Tanzbar
    -Schreit nach Kostümen
    -Mittlere Geschwindigkeit
    -Passt gut zu einer Horde Mädl´s

Sollte das nicht so doll sein, dann war die Idee von Seppel ansonsten von mir....grins

Ich bin halt ein grosser Fan der " Per Anhalter durch die Galaxis" Reihe.
    Slartibartfass ist der Typ, der die Fjorde designed hat. Gab sogar einen Preis dafür, aber was hat es genutzt???? Scheiss Vogonen.

Wollte eigentlich Beeblebrox nehmen, aber da es hier ja schon den Zaphod gibt.

Für einen Musiker hätte sich ja eigentlich auch Hotblack Desiato geeignet, aber ich wollte nicht, das man mich für einen fetten, toten Schnösel hält.

Übrigens heisst mein Sohn Marvin, nach dem depressiven Roboter. Meine Frau konnte ich aber nicht zu einer Namensänderung nach Trillian hinbewegen, naja....man kann nicht alles haben :D

Also ich finde die Frage viel wichtiger:

Was benutzt dieser Jesus eigentlich für ein Equipment, und könnte Dave Weckl das auch?

Von mir auch Frohe Weihnachten und jeder nur ein Kreuz! :D

Tom

Nicht böse sein, aber der Umbau der mein Leben veränderte, war der, das ich alles gut erreichen konnte, deswegen verstehe ich nicht ganz, warum Du überhaupt über einen längeren Zeitpunkt so gespielt hast, das es für Dich nicht angenehm war.

Tom

PS: Sorry, wenn das etwas komisch klingen mag, aber hatte einen schlechten Tag heute ;)

Also mal davon abgesehen, das wir den Matze alle sehr schätzen, aber irgendwie finde ich das hier alles ein wenig übertrieben. Schreibsperre, Anfängerforum, etc. Laßt es wie es ist. Wenn einer den 1000 Einsteigerset Thread schreiben möchte, dann soll er. Er wird was zwischen die Hörner bekommen, von den Leuten die so ein Thread aufregt und die es dann trotzdem nicht lassen können reinzuschauen und zu antworten. Dann wird auf die Suche verwiesen und aus die Maus.
    Mir sind solche Threads relativ egal, ich ignoriere Sie einfach und gut. Wenn ich was wissen möchte, dann benutze ich die Suche und wenn man die einigermassen vernünftigt einsetzt, dann bekommt man auch ordentliche Antworten ohne sich durch drei Tonnen Müll-Threads zu wühlen.
    Bekanntlich habe ich aber nicht das Heiligtum gepachtet, also könnt Ihr auch weiter überlegen was man machen kann, aber ich würde mal behaupten nicht viel ohne das DF völlig zu reglementieren und damit uninteressant zu machen.
    Versucht doch einfach gelassener zu reagieren, und wenn euch mal wieder ein Thread ins Auge fällt, in dem ein Anfänger nach den besten Einsteigerbecken fragt, dann ruhig bleiben, nicht anklicken und statt dessen mal 5 Min. Rudi´s am Pad üben :]
    Und was den Matze anbelangt, naja er ist ein toller Trommel mit ungeheuren Fachwissen und ich würde Ihn gerne mal persönlich treffen, aber wenn er gehen will, dann lasst ihn doch. Eine Auszeit tut ihm vielleicht ganz gut und in ein paar Wochen kann er dann nicht mehr ohne uns Irren :D .
    Verdammt, wollte garnicht so viel schreiben, aber ich fand das Thema eigentlich ein wenig überbewertet.

Nur meine persönliche Meinung....

Tom