Am besten Helfen Wandteppiche in Kombination mit Vorhängen.
Die fenster können mt Schaumstoff ausgelegt werden.
Man sollte nicht mehr hören!
Am besten Helfen Wandteppiche in Kombination mit Vorhängen.
Die fenster können mt Schaumstoff ausgelegt werden.
Man sollte nicht mehr hören!
Yup, meine Meinung...
zuviel Schnickschnack.
Ok, Danke man hast was gut!
Solltest mal was in Fragen Internet habe und wo des am besten zu kriegen ist dann bist bei mir genau richtig!
P.S: Zu den Detailfragen vorher von Dir...
Ich spiel zwar schon etwa 12 Jahre aber habe mir nie Gedanken über Felle oder sonst. gemacht mein Motto lautet du kannst aus jedem Schlagzeug einen guten Sound rausbringen wenn mann viel dran rumschraubt.
Yoohhh Man,
des is zuviel auf einmal:
Ja ich will/brauche ein 2tes Set.
Mein vorhandenes Peal sollte nur zum Proben und üben gebraucht werden.
Das 2. brauche ich zum auftreten. es sollte leicht Mikrofonierbar sein. Darf mit allem (Snare, Crash, Ride, Splash, HiHat, uns Rest hald...) nicht mehr als 3000 €
kosten.
felltyp kenn ich mich nicht aus
Ich will es schnell auf und abbauen können
Farbe gelb, rot, schwarz, braun(hell)
Am besten ein 5erSet (wenns geht kleiner)
Mit Kesselmasse verstehe ich Bahnhof???
Bitte um erklärung :))
Boa, mein erster Song den ich gespielt habe war hmmm lasst mich überlegen?
Achja: "Joker" von da Steve Miller Band
Des is ziemlich gut angekommen zumindest war ich der Beste laut meiner Mutter
DoFu in den ersten Jahren bringt so viel nichts.
Ok was wollt ihr wissen?
Nicht ernst nehmen ich habe auch nicht gelacht:
Was ist schwarz, hat 3 Beine und den Arsch auffm Kopf??
AW: Ein Schlagzeughocker
Also als ich anfing das is schon etwas länger her....da habe ich erstmal 2 Jahre nur mit meiner Snare verbracht und Technik geübt.
Mein erstes Schlagzeug hab ich mehr erst nach 3 Jahren Spielerfahrung gekauft. War am Anfang hart des kann ich Dir jetz schon sagen! War aber auch nicht der fleißigste Über *g*...
Zu deinem Beitrag:
Des mit den Becken is ein Witz oder? Wer braucht so viel Schepperzeug (1Crash, 1 Ride und ein gutes Hihat tuts fürn Anfang leicht).
Doppelfussmaschine würde ich Dir zumindest am Anfang auch abraten, da du bei den meißten Rhytmen sie nicht brauchen wirst!
Mehr kann ich von meiner Seite auch nicht sagen...nur dass du die ersten paar Monate die Zähne zusammenbeissen musst und immer brav Deine Rudiments lernst *lehr lehr lehr g*
Ist alles eine Sache des willens und des Geldes!
Servus tha Beatmaster
Was haltet ihr von diesem Hipgig???
Hmmm.....Handschuhe??? Da könnte ich mir gleich die Hände zusammenbinden, da hätt ich mehr Gefühl, als mit Handschuhen....
Besitze schein ein Pearl Export ist aber schon ziemlich ausgebaut und zu groß um alles mit zu nehmen und zu umständlich alles zwecks 1nes auftrittes auseinander zu bauen.
Wollte bis zu 3000€ investieren.
Wie gesagt sollte klein und gut sein.
hallo zusammen ,
ich spiele jetzt in 4 Bands mit und brauche unbedingt ein 2tes Set sonst werde ich mit ein und auspacken nicht mehr fertig.
1. Es soll schnell aufzubauen sein und andersrum
2. Guter Sound
Musikarten: Rock, ska, Volkmusik (tut mir leid aber das spiele ich halt so! )
wer kann mir helfen , Thnx im voraus
Tha Beatmaster