Alles anzeigenNachdem feedback ja ausdrücklich erwünscht ist, kommt hier mein Beitrag zur Diskussion.
Das Swing-Playback swingt leider nicht. Chuck Boom hat schon drauf hingewiesen.
Die Comping-Figuren und Fill-Ins bzw. Solo-Spots kommen zwar schon irgendwie in Time, aber m.E. sehr "schwer" und auch nicht dem ternären Feeling entsprechend.
Es klingt wie ein Rock-Drummer, der ein Jazz-Playalong spielt.
Die Funk-Nummer steht dir besser, auch wenn es für meinen Geschmack doch fast ein wenig too much ist.
Ich bin gespannt, wie sich dein Swing-Feel in den nächsten Semestern entwickeln wird - ich hab das richtig verstanden, dass du auch Musik studierst (schätzungsweise auf Lehramt...)
Liebe Grüße und keep it up!
Feedback ist eindeutig und ausdrücklich erwünscht Ist doch eine super Möglichkeit hier auf Sachen aufmerksam zu werden, die man sonst ev. übergangen hätte...
Das es klingt wie ein Rockdrummer, der ein jazzplayalong spielt, liegt daran, dass ich ein rockdrummer bin, der ein jazzplayalong spielt Spaß beiseite...ich hatte ja vorher schon gesagt, dass das playalong auch einfach noch zu schnell ist...die compingfiguren, die ich langsam übe, bekommt meine linke Hand in dem Tempo nicht hin...und die Rechte ist dementsprechend unkontrolliert....aber ich nehme jede konstruktive Kritik mit in den proberaum und werde daran arbeiten...
Ja, studiere Lehramt....liebe Grüße zurück und danke nochmal für das Feedback!