hammer, ich will auch mal!!!
übrigens: die blue men gruop (wenigstens 3 von ihnen) machen bei RTL wieder TV-Werbung. Hab die in so einem RTL-Spot rumflitzen sehen
hammer, ich will auch mal!!!
übrigens: die blue men gruop (wenigstens 3 von ihnen) machen bei RTL wieder TV-Werbung. Hab die in so einem RTL-Spot rumflitzen sehen
ZitatOriginal von otto8
Bei dem ALbum von Godsmack hat ja schon der neue Drumme recorded soviel ich weiß. Ich fand den alten besser!
Godsmack hatte und hat nach meinem Wissen nur einen Drummer = Shannon Larkin.
Er spielte auf "Faceless" und wird auch auf Godsmacks neuem Album "The other side" spielen.
youngalcapone: Danke!!!
Ist der Weezer Drummer denn erst nach Atom gekommen, oder war er schon vorher dabei???
Hab ihn 2001 live gesehen.
Der jung ist echt gut. Der Sound ist mega-geil. Seine Doublebass rockt wie sau
habs mal gesehen in nem offspring-internetshop. Musste mal durchsuchen...
Bei welcher Band war der neue Drummer Atom Willard eigentlich vorher???
Gruß, fred durst
hey hey hey... sagt mal nicht sowas über limpbizkit.
ich frage mich auch, wie die das anstellen wollen, noch in diesem jahr. sollen sich wirklich zeit lassen, damit nicht so ein schrott wie "results may vary" kommt
Soll noch dieses jahr rauskommen.
ICH HOL' ES MIR AUF JEDEN FALL, IS DOCH KLAR
Genau so ist das!!!
Checkt mal http://www.laut.de und gebt limp bizkit bei suchen ein, dann kommen alle "wes" artikel...
Ich hab nen luftsprung gemacht, als ich dies gelesen habe!!!!!
YIPPIEH!!!
In Deutschland kennt Big Dumb Face (früher Eat the Day) keine Sau... In den Staaten dagegen ist Big Dumb Face ein Begriff. Aber auch nur, weil der Wes dabei ist!
2 Songs machen mich zurzeit glücklich...
FOO FIGHTERS: LEARN TO FLY
I'M CALLED A COW
genial
Hoffentlich kommt Wes zurück!
Ich fand den Mike Smith scheiße.
Frage mich grade so, was jetzt mit Wes' Band Big dumb face ist... Er wollte ja nur noch mit seiner "Combo" spielen und durch die USA touren... Wenn jemand mehr weiß, bin ich ganz Ohr.
Eigentlich waren diese blauen Männchen ein Werbegag von Intel, wo sie in einem Spot ihre gewöhnliche Show abgezogen haben. Die Leute fanden sie aber so gut, dass sie mehr hören wollten...
Hab ne tolle Live DVD von denen
Das groovt :))
bor wat???
gibt et doch nicht!
war limpbizkit auch da???
korn war wirklich shit...
peppers sind eigentlich immer geil, oder nich?
Nickelback fand ich noch nie gut...
Was hat der Jonathan denn?