STOP!!!
Bevor ich hier noch mehr in der Luft zerrissen werde von Leuten die sich hinter einem anonymen Nickname verstecken und mich hier öffentlich diffamieren, würde ich gerne selbst mal ein Wort darüber verlieren was ihr hier alle so hässlich, sch... und was weiß ich wie findet.
Wer ich bin?
Mein Name ist Sascha (Nachname steht im Impressum), ich bin eine der Personen hinter SB Drums, bin Drummer und Maschinenbauingenieur und beschäftige mich nun seit mehr als 10 Jahren damit was an unserem Lieblingsinstrument alles verbessert werden könnte. Das ist meiner Meinung nach einiges...
Was ist SB Drums?
SB Drums ist eine kleine, neue Firma (man könnte auch "Edelschmiede" dazu sagen, aber ich will nicht schon wieder Zündstoff liefern) die ich mit meinen ganzen Ideen unter dem Vorhaben ein qualitativ absolut hochwertiges Produkt zu bauen gegründet habe. Eben gemäß dem Slogan "Music meets High-Tech".
Bevor ich jetzt eine Diskussion über Sinn und Unsinn von unseren Innovationen lostrete möchte ich jedem einzelnen von Euch anbieten mich zu besuchen. Denn bisher hat noch niemand der unsere Drums live getestet hat etwas daran auszusetzen gehabt, im Gegenteil. Natürlich ist Optik Geschmacksache, und über Geschmack soll man nicht streiten...
Ihr könnt Euch sicher sein dass ich mir bei allen Innovationen tatsächlich etwas dabei gedacht habe und es nicht nur ein "Marketing-Gag" ist, denn Ingenieure neigen nicht zu Marketing-Gags und auch nur selten dazu überhaupt Schlagzeuge zu konstruieren (Ja, ich weiß dass auch bei Sonor und Drumcraft Ingenieure arbeiten und Alexander Zachow Schlaginstrumentenbau-Meister ist, die kenne ich und verstehe mich mit denen sogar sehr gut).
Wer spielt SB Drums?
Wer jemals von euch so ein "Start-Up-Projekt" ins Leben gerufen hat oder jemanden kennt... weiß mit welchen Problemen man da zu kämpfen hat. Das erste Jahr war echt hart da SB Drums für uns alle neben unserer regulären Arbeit abläuft.