Beiträge von femme.agent

Zur Erklärung:
    Ich hatte einen Force-Ständer (siehe weiter oben) bei ebay ersteigert und auf dem damals gezeigten Foto war für mich und auch meinen Lehrer nicht zu sehen, dass das Beckengewinde wohl abgebrochen war... Deswegen hatte ich mich im Nachhinein beim Anbieter beschwert. Er schreibt "Es handelte sich nicht um ein abgebrochenes Beckengewinde, sondern um einen Aufsatz, der schon vom Vorbesitzer des Sets als Halter für eine Glocke genutzt worden ist." Aber ich sehe nur ein abgebrochenes Beckengewinde darin.... Kann mir von euch jemand sagen, ob das eine original Force-Beckenhalterung ist bzw. war? :S

Vielen Dank!
    femme.agent

Hi Leute,

vielen Dank für die sehr ausführliche und zusammenfassende Erläuterung!

Ich weiß nun, dass es kein Signature sein kann. Allerdings lässt sich der gute Mann, der diesen Ständer bei Ebay als Signature angeboten hat, nicht bekehren und möchte gerne glauben, dass er vor vielen Jahren diesen Ständer als Signature gekauft hat. Aber ich freue mich über meinen Force-Ständer! ;)

Beste Grüße!
    femme.agent

Hallo Leute,

ich hab jeden Thread durchstöbert, der auch nur im Entferntesten irgend etwas mit Sonor Force UND Signature zu tun hatte. Aber meine Frage wurde nicht sicher geklärt...
    Ich besitze ein Sonor Force Maple und habe mir bei Ebay einen Tom-/Beckenständer der Signature-Serie ersteigert.

Und nun meine Frage:

Passt ein Tomarm der Signature-Serie in ein Force-Tom? Ich glaube es, aber sicher bin ich mir nicht.

Ich hab mal ein Bild des ersteigerten Ständers hochgeladen... Vielen Dank für eure Aufklärung!

femme.agent