Beiträge von Tama

Könntet ihr mir vieleicht ein paar mehr informationen zu dem Collins Dms6 Koffer geben?
    Sind leute hier, die schon erfahrung mit dem Teil gemacht haben???
    Oder hat jemand eine gute idee fürne mikrofon zusammenstellung bis 400 €???
    Schonmal danke für die Antworten!

mhhh...kann man vom bild her auf keinen fall sagen!
    Aber diese "limitierte" auflage hab ich auch schon bei mp für 360 euro gesehen!
    Ich würde mal darauf tippen, das es ne powerglide ist, da das die meistverkaufteste der cobra serie ist!
    Aber mehr kann ich auch nicht sagen!

Mp Cobra für 370 €

Ich kenne den unterschied so ungefähr, also verbessert mich wenn ich was falsches sagen sollte!

Die Powerglide serie hat ein sogenanntes exzentrisches
    kettenblatt, was den beater am ende seines weges nochmal beschleunigen soll. <- Ich selbst spiele diese maschine und muss sagen, das ich davon noch nie was gemerkt hab (Ich bin aber mehr als zufrieden mit ihr).

Die Rollingglide serie hat ein rundes kettenblatt für einen normalen ausgewogenen beaterweg. <- ich hab die Rollingglide mal angespielt, fand sie aber irgendwie beschissen vom spielgefühl her. Das heißt also, das es zwischen Power- und Rolling -glide sehr wohl unterschiede gibt.

Zu der Flexiglide kann ich dir eigentlich nix erzählen, ausser das sie mit nem kevlar streifen angetrieben wir und nicht mit ner kette! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

mhhh...ich achte, seit dem ich mir mal irgendwelche billigbeckenständer geholt hab sehr auf die quali derselben! Ich geb lieber 60 euro für nen ordentlichen ständer aus, der z.B.: 2 jahre hält, als 30 für einen der nur knapp 1 jahr hält!

Zu multiklammern kann ich nur soviel sagen:
    Ich hab mir letztens diese doppel multiklammer von mp geholt... Guckst du hier
    Und ich hab da ne 10er oder manchmal auch 12er tom dranhängen und noch nen arm mit nem 10er splash!

Fazit:
    Das heißt, das die dinger ganz geil sind! :)
    Und man kann sich damit viel sparen! (nicht nur geld)

Ich war gestern da!
    Und ich kann nur sagen, das The Darkness einfach nur der Hammer waren.

In our songs we use words like FUCK!
    everybody say: FUCK

FFFUUUCCCKKK!!!!!

HAHA

Touching MMMIIHHIIIII
    Touching YOUHHHUUUU

Aber nochgeiler fand ich Stereophonics!
    Ich glaub die waren der Special guest!
    Die waren so unglaublich fat!!!!!

Zitat:
    Sämtliche Hardware ist in der Höhe verstellbar, dadurch eignet sich das Set nicht nur für Profis, sondern auch für Anfänger.

Soll das heissen, das sobald die hardware höhenverstellbar ist, das man ein profiset hat?

Juhu! Ich hab ein profiset! <-- Aber es ist auch was für anfäger! ?(

Edit: noch ein Zitat!: ...,was es auch Jugendlichen möglich macht das Set so einzustellen, dass es von Ihnen jederzeit gespielt werden kann.

und noch eins:
    Das Bassdrumpedal verfügt über eine sehr stabile Doppelkette.

Der Schlagzeughocker ist in der Höhe stufenlos verstellbar.

Sämtliche Ständer sind . <-- kein tippfehler von mir!

HAHA ich lach mich weg! Das teil gehört eigentlich in den ebay thread!

Ich spiele selbst ein Tama Swingstar, und kann es als anfängerset nur wärmstens weiterempfehlen!
    Aber heute würde ich mir eher ein Tama Swingstar Custom als einsteigerset kaufen!
    Hat Holzspannreifen auf der bass und 18 zoll tiefe bei derselbigen!

Das hab ich auch! Besonders mein 18er haut sehr gerne mal ab!
    Ich würde sagen, das das am unteren filz liegt!
    Der wird ja gewissermaßen vom becken verformt damit das zeug auch in deine Richtung hängt!
    Ich hab mir schon oft gedanken darüber gemacht den unteren Filz mit z.B.: doppelseitigem klebeband am tellerchen zu fixieren! Bin aber auch sehr gespannt, was die anderen trommler dazu zu sagen haben!

Ride on!