Ich hatte mir 2013 14" HiHat und 20" Ride der 2000er in gut gebrauchtem Zustand gekauft und 240 € gezahlt.
Wie der Kurs jetzt ist, weiß ich nicht.
JRB
Ich hatte mir 2013 14" HiHat und 20" Ride der 2000er in gut gebrauchtem Zustand gekauft und 240 € gezahlt.
Wie der Kurs jetzt ist, weiß ich nicht.
JRB
Wie letztes Jahr sind wir auch wieder dabei, werde mal wieder bei
euch vorbeischauen, diesmal spielt Ihr wohl zeitlich versetzt zu uns, da kann ich euren Sound mal genießen, passt.
Werde, wie im letzten Jahr wohl mein Rimmelchen mitnehmen.
Gruß JazzRockBesen (Joachim Zyco)
Nachdem wir uns aufgrund Trommeltoms Post zum Tag der Musik in Kempten angemeldet hatten, sind wir doch tatsächlich drangekommen.
Uns hat es total Spaß gemacht, das Publikum war der Hammer.
(Achtung! Schlechte Aufnahmen!)
Man beachte unseren größten Fan an diesem Tag (Pink Lady).
Trommeltom und ich konnten uns nur kurz unterhalten, aber ich konnte seine großen (!) Becken in echt bewundern, vor allem den Gong und die Chinas.
Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Gruß JazzRockBesen
ZitatSingle-Pedal, eine Yamaha FP9500 Direct-Drive
Die hab ich jetzt auch ausgetestet und für gut befunden.
Nach Camco und Iron Cobra 200 ist das doch eine andere Liga.
JRB
RIP - Hab seine Biographie gelesen, sehr Sympathisch.
Nach Kralle der Nächste.
Schade, wäre gerne mal wieder nach Ogschburch komma, bin da aber leider beruflich in Indien unterwegs.
Viel Spaß allen, die dann Da sein werden.
JRB
Das hört sich heftig an, ist nicht nur als Musiker ein heftiger Einschnitt im Leben.
Ich hoffe für Dich, das alles gut verläuft und Du auch so lange wie Paul unterwegs sein darfst.
In dem Video spielt er doch ein sehr altersgerechtes Schlagzeug, wenn er das noch selber auf und abbaut ist das doch schon auch eine Leistung
Manch Jüngerer tut sich schon mit einigem reduziertem Equipment, im vergleich zur Jugend schwer. (Ich z.B.)
Da hätte ich ja noch 40 Jahre vor mir!
Das wär schön....
Dann haben sich die Kopierer ziemlich lange gehalten
Ist aber nicht schlecht verarbeitet und klingt, mit einigen Tricks auch gut.
Vielleicht haben sich die Kopisten in den 70ern mehr Mühe gegeben.
JRB
ZitatDieser Fake hier ist seit langem als solcher bekannt (gab's übrigens auch in der Variante ohne "Super").
So was etwa?
Ein Set aus den 70ern (laut Verkäufer) ohne Badges und ohne sonstige Anhaltspunkte.
JRB
Eine super Idee und gut umgesetzt, vor alllem gut gespielt. நன்றி
ஹலோ
War auch schon längere Zeit in Südindien (Tamil Nadu), war auch für mich ein schönes (auch musikalisches) Erlebnis.
JRB
Ich bin seit frühester Jugend durch zwei Unfälle im linken Arm eingeschränkt, werde wohl nie zu einer Drummergröße, macht mir aber nichts, mir macht es einfach Spaß.
Habe schon in mehreren Bands gepielt und spiele immer noch, da suche ich mir halt die Musik aus, mit der ich einfach noch mithalten kann.
JRB
War da nicht noch was mit einem Bieber?
Gefällt mir super gut!
ZitatTurkish [bzw. Zultan] Caz Becken
Hab auch einige Zultan Becken und bin zufrieden mit denen, die ich habe, aber man muss mit einer großen klanglichen Streuung rechnen, da Handarbeit.
Nicht jedes Becken ist klanglich gut, darum kommt man ums austesten wohl nicht rum.
Ich habe verschiedene Becken, alle gebraucht gekauft, ausprobiert und hab nun einen Mix quer durch verschiedene Marken gefunden, der für mich passt.
Bei mir ist es eine Salmieri Prodipe 14"x 5,5 Snare in mittlerer Stimmung.
Die kann einiges.