Leftöver Crack - Fuck World Trade
Beiträge von Turbobeat
-
-
[video]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kann seit Tagen nicht aufhören, mir diese Band reinzuziehen.
EDIT: Wie bettet man YT-Videos ein?
-
Schreib doch einfach mal ein paar Baugesellschaften aus der Gegend an, ob sie sowas haben. Ist oft ergiebiger, als sich mit anderen Musikern um das zu kloppen, was schon da und ausgebucht ist. Dann hast du gleich was neues. Und wenn du dich mit ein paar Musikern zusammentust, könnt ihr die Woche aufteilen.
-
Ich kenn das eher nicht, da ich immer auf relativ bessere Sets hochgerüstet hab. Mein allererstes war so schlecht, da hab ich es am Ende des letzten Konzertes damit erstmal Live vernichtet
-
Also ich hatte das mit dem Kalziummangel (oder war's Magnesium? Jedenfalls ein Mineral) auch mal, krampfte dann zwar nicht beim Drummen aber im Nacken. Ist also keine völlige Erfindung der Pharmaindustrie, das gibt es wirklich
-
Ich würde es auch Heel up spielen, zumal das bei schnellen Bass Drums insgesamt m.E. leichter geht. Aber ein geübter Jazzer spielt das auch locker mal Heel down.