Beiträge von korgli

Hi
    ja ich weiss. die Werbung ist lästig. Aber nach einloggen nicht mehr da.
    Leider kann und will ich nicht unbedingt viel Geld für werbelose Dingens ausgeben, solange es nicht sein muss.
    Es ist wirklich nur mal eine Idee und hat keinerlei komerziellen hintergrund.
    Es sind ein paar Rubriken erst sichtbar, nach Anmeldung, resp. einloggen.
    Um auch dem Recht - gerecht zu werden. Auch wegen Cover-Sachen.

Es ist NICHT gewerblich - ich / wir verfolgen auch keinerlei finanzielle Interessen.
    Klar können sich Manche finden und was draus machen. Aber ist nicht der 1. Sinn des Forums.

Ich selber wohne auf dem Lande - wenig Musiker in der Nähe. Resp. Die die da sind hab ich mir geschnappt :) Ich spiele in ner Band.
    Auch riesen Spass. Aber ich möcht halt auch mehr machen, als nur immer "üben"
    Warum nicht also mein Homestudio für das benutzen ?
    Also anfängilche Sachen sind gut angelaufen. Aber es hat halt noch wenige. Und manchen-(m)gefällt der Stil oder die Professionalität oder was weiss ich, nicht.
    Also müssen noch mehr Musiker her. Vor allem Drummer werden halt vermisst. Das Herz von der Musik. Naja - Herzschlag. ^^

Auf jeden Fall probieren ich halt ein wenig Bekannt zu machen, dass es das überhaupt gibt.
    In jedem Forum hat es welche, die sowas eigentlich gerne machen würden.
    Aber z.b. Anfängerforum Gitarre - wie sollen die wissen wie man vorgeht.
    Oder auch Spezialforen, wie dieses - wohl eher Drummer hier.
    Ich selber will wieder anfangen zu drummen. Wenigstens ein wenig. Nur immer EzDrummer ist auf die Dauern nicht das wahre.

Manche Forenbetreiber sehen es halt als Werbung - Abwerbung - an.
    Kann ich jetzt nicht Grundsätzlich nachvollziehen. Aber habe Verständnis und naja - wenn es nicht sein darf - dann ist klar - muss es weg.
    Und ich habe noch wenig Werbung gemacht.
    Soll auch eher langsam wachsen - und wirkich denen dienen die Freude daran haben.
    Sicher nicht für alle interesssant.

fredy

Salü All

Ich bin Gitarrist, Keys, Drums (bisschen) mit Homestudio.

Möcht aber drums wieder beleben. Und naja, mal sehen was Drummer so austauschen.
    Und ich sags ehrlich - ich möcht auch grad ein bisschen Werbung machen.
    Bitte Mods - löschen wenn nicht erlaubt. Ich würde es verstehen. (könnt ja auf Verwarnung mal verzichten. ;)
    Wobei ich denke, dass Meine Werbung in keinerlei Konkurrenz zu dem tollen Forum ist.
    Eher Ergänzung. Mitgelesen habe ich schon öfters. Und dabei auch mein Drum mit Mikrofonen und Interface bestückt.
    Tips von hier geholt. 8)

Ich habe ein Forum gegründet, wo man virtuell zusammenspielt. "KANN-wenn man möchte"
    Drums muss man immer von Keyboard, EZ-Drummer oder ähnlichem nehmen.
    Was ich / wir immer sehr doof finden. Darum will ich auch meine Drummerkenntnisse wieder auffrischen.
    Ich habe vor ca. 45J angefangen mit Drums :D
    Also kanns dauern. Grundschlag krieg ich schon hin. Aber lebendig - naja.
    Also die zu bewerbende Zeile. http://virtuell-musik-machen.forumprofi.de/portal.php

Es geht da um virtuell miteinander Musik zu machen. Vielleicht noch ein paar Randbereiche, aber soll schon für spielen sein.
    Halt via Aufnahmen und Austausch über Netz.
    Ev. mag jemand da auch mitmischen ?
    Wie erwähnt, ich will niemand abwerben. Aber Drummer sind so schwer zu finden.

Bitte mit Nachsicht behandeln, hätte ich eine Forumsregel verletzt.
    Möcht mich ja auch sonst einbringen hier.

fredy