Hallo, kennt sich jemand mit MuseScore aus? Wenn ja bitte helft mir :-). Ich habe hier ein neues Projekt erstellt, mit den 5 Schlagzeugzeilen (Drumset 5 Lines) und einem 4/4 Takt. Jetzt möchte ich nur einzelne Takte aus einem Lied hier als Hilfe reinschreiben. Die erste zeile des Liedes soll komplett sein. Also es geht los mit einem Takt Pause, dann 6 Sechzehntel snare , dann hihat viertel und auf 2 immer sanre, dann wieder 6 sechzehntel sanre dann wieder... und dann fertig. Kann mir jemand sagen, wie ich sechzehntel mit balken schreibe, und die takte etwas größer bekomme? Gruß
Beiträge von Pearldrumer
-
-
Aha ok danke an alle die geschrieben haben.
-
TAMA Silverstar in Sky Blue Sparkle, was wäre für euch der letzte Preis. Hallo liebe Leut, ich möchte mir ein TAMA Silverstar in Blue Sparkle kaufen. Es würde regulär 950 € kosten, wenn ihr es verkaufen würdet was,wäre für euch der letzte Preis beim verhandeln? bzw. was wäre noch kein (unverschämt billiger Preis). Wir reden von 2 Hänge Toms, und 2 Stand/Floor Toms 1 Bassdrum 1 Snaredrum Hardware MfG
-
Ok, schade trozdem Danke für die Info. Wenn no jemand ein kaufbares HiHat kennt was so ähnlich klingt bitte hier melden, MfG
-
Ok, dann doe letzte Frage, welche Serie und in welcher Größe spielst du es? MfG
-
Jürgen K.: Ok danke für die Auskunft, und welche bemutzt du ?
-
Aha, ok danke aber was meinen die mit Zildjan 10" Hi-hat ? Das kann ja jedes seien!
-
Hallo, ich habe heute mal wieder ne Frage, unzwar spielt Simon Phillips ja auf der rechten Seite zusätzlich noch ein halb geöffnetes HiHat z.B bei Hold the Line, usw. Weis jemand welche Becken er da drauf hat ?? MfG
-
Ah ok, dann noch eine kleine ergänzung, gibt es diese shirt hier auch in Deutschland bzw. Österreich zu kaufen? http://www.google.de/imgres?hl…BA&zoom=1&biw=768&bih=928 MfG
-
Weis jemand ob, bzw. wo man dieses rote TOTO T shirt mit dem Simon Phillips oft spielt bekommen kann? Leider habe ich kein Bild davon, aber vileicht kennt es einer von euch, auch oben im Video sieht man es ab und zu.
-
@RalliSon: Ich meine Livefields, oben ja der Link dazu, MfG
-
Ah cool, muss ich mir mal zulegen, hab jetzt die von Livepool, ist auch ok, aber ich muss auch noch goodby girl schauen, danke Jungs, Servus
-
Ich auch nicht, dabei ist es, finde ich, die beste Aufnahme von White Sister, ich kenne keine bessere, die vom Link klingt ähnlich, und zum Schlagzeug spielen reicht es eigentlich. MFG
-
Gerry: Würde ich nicht machen, ich empfele die Version von Lifefields https://itunes.apple.com/de/al…e/id282765721?i=282765749 MfG
-
Gibt es leider nicht, oder ist des in einem anderen Lied mit drin ?
-
Hallo liebe Drumer, und hier vor allem TOTO Fans, ich bin auf der Suche nach diesem Lied als offiziel herunterladbare Datei bzw. auf CD [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.