... very kewl. Aber eben - wie so oft - Ansichtssache. Manche meine, Grohl sei ne Hure. Kann ich nicht teilen. Kann man sich einiges davon abschaun.
Beiträge von Matz Piep
-
-
-
Deine Auffassung teile ich: durch die Konzentration auf die Übungen, die nicht unbedingt musikalisch umgesetzbar sind, bekommt man mehr Freiheit.
Interdependance brachte mich zurück zu New Breed I+II.
-
hab interesse!! bitte mail an mich, wo ihr euch trefft! dange!
edit: äh ... gibts noch karten?
-
war das alles an kommentaren?
-
mach mal n foto und poste oder linke es, DU S..!
-
-
Cool! Echt ein Plakat geschickt bekommen?!
-
@ Daniel:
Ich meine, mich daran erinnern zu können, wie das abging.
"Damals" war ich vor Ort. Da war auch Sonny Emory.
Ich stand links von der Bühne und hörte - sobald es ruhig wurde - aus dem Backstagebereich nur irr-schnelles Trommeln auf einem Pad. Jau! Vince. Ach ja: was haltet Ihr so von seinem Vornamen: Vinnie vs. Vince? -
Ok. Danke soweit.
Nach Lesen von diesem Post ist meine Frage beantwortet.
Mesh + ddrum = scheint meine Lösung zu sein.
-
Schade, dass ich dazu nicht wirklich was sagen kann, ausser der Tatsache, dass der Preisunterschied - wie auch beim kd-7 zum kd-8 - erstaunlich ist. Dass es sich aber ausschliesslich um gestalterische Unterschiede handeln soll, mag ich bezweifeln. Wer hat damit Erfahrungen sammeln können?
-
Ich glaube nicht, daß das Set mich akustisch wirklich begeistern wird. Drum: ich will es als Übungsset nutzen und hoffe - aufgrund der Mesh-Felle - möglicherweise eine Alternative zu Roland PD-Pads zu haben. Hat das schon wer ausprobiert?
-
Hallo zusammen
welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Übungsset, was auf den Namen Pearl Traveler Set gehorcht? Es hat Mesh-Felle und damit kam ich auf die Idee es mit Triggern zu versehen. Was meint Ihr dazu?
-
DavidB:
Was ist daraus geworden? Arbeitest Du noch mit New Breed I? -
nee, keine Erwartungshaltung hier. Ich finde es nur erstaunlich, dass ich nicht viel früher auf dieses Forum gekommen bin. Tolle Einrichtung! Ich werde meinen Beitrag dazu leisten!
-
Danke!
Creemers ist der Rene von ehemals Blowbeat?
Der andere ist mir kein Begriff. Kann ich das regulär kaufen? -
32 hits in 20 minuten sind echt cool. Da ist ja echt was los hier! Danke!
-
Danke für die ersten 4 Hits. Ich hoffe Euch nicht zu langweilen ...
-
Hallo
ich bin neu hier und frage einfach mal nach dem Buch von Marco Minnemann "Interdependance". Hat damit von Euch einer Erfahrung sammeln können?
Gruß