weisu, grass, hab 10 schlagzeuge, weisu
Beiträge von Matz Piep
-
-
perfekte schuhe zum trommeln gibt es hier
-
Dem JB kann ich mich nur anschliessen. Von der Sequenz würde ich gerne mehr sehen und hören wollen. Einfach großartig und sehr musikalisch! Manuell geb ich mirs gerade im dauerrepeat!
[Edit]Mach mal aus dem 5er nen 11er 6+5 z.B.[/Edit]
[Edit2] Nimm den ostinato des 11er in nen loop und soliere triolen über die trommeln ...[/Edit2] -
ich hab mir ne supraphonic 14*5 zu dem preis (oder nen 10er weniger) vor etwa einem halben jahr zugelegt.
bin recht zufrieden. die mechanik der abhebung schwächelt. die mechanik der schrauben ist sehr gut. der sound ist fein und sehr flexibel. von punk bis rock.
je nach stil würde ich die 6,5" tiefe version in der zwischenzeit bevorzugen.mit snares hab ichs aber nicht so. für mich ists - wie oftmals - eine Zwischenlösung, die aber lange anhalten kann.
-
wow! Joe Heredia! Ich schreib nur "touch of brazil" mit Frank Gambale. das war 1988. schon der killer. Basel ... schreib mich nochmals an. Ich bin gerne dabei!
-
-
Fazit? Hallo mod!?
-
suche nutzen will gelernt sein
-
-
als ich bei meinem letzten ohrabdruck für hearsafe nach den filtern - available in 9, 15 und 25db Absenkung - nach einer empfehlung fragte, hies es, dass 15db Absenkung für trommler optimal sei.
Somit schliesse ich mich dem 00Schneider an.
Ich fühle mich damit sehr wohl.
-
Danke an vogelmann und Hochi für die Info!
Gibt es schon konkrete Termine für die Auslieferung? -
ok. wann wirds von paiste konkret?
-
wo steht das MBX in schwarz zur Zeit?
-
die diskussion ist wohl auch abhängig von der marke und dem geplanten umsatz. bei einem kompletten drum-set von pearl ist thomann durchaus vom local dealer unterbietbar.
-
ich hab das signature dry ride in 22 an meinem ostergeschenk hängen. es ist schon sehr sehr trocken und kontrolliert. der klang ist kurz. Es wird nie laut. auch bei stöcken mit großem kopf bleibt es trocken.
fazit: mir ists fast zu kontrolliert. Ich glaube nicht, dass ich auf Dauer bei dem Teil bleiben werde.
-
hat einer von Euch gerade mal so viel taschengeld für mich?
-
[offtopic]
das avatar von vintage hat was ... argh
[/offtopic] -
höhö - ist ein kessel, den st-drums vermutlich mangels interesse loswerden will, oder?
-
ich hatte mal sehr gute ergbnisse mit einem PUR-basierten kleber.
-
nicht verkehrt, wenn auch nicht mein geschmack.
beim studiotake ist mir die stimme zu laut, das drum zu leise (snare und overhead). da kann man die orchestrierung nicht geniesen. die ist fürs erste hören ganz gut.
der live-take kommt im lautstärkeverhältnis da schon viel viel besser. da hab ich auch appetit, den mir öfter anzuhören, auch wenn es - wie oben geschrieben - nicht unbedingt mein geschmack ist. Doch, da kommt das Schlagzeug richtig gut rüber! Kompliment!
Ich werde mir den 9-Minuten song mehrfach anhören![edit]
Klar: nicht nur das drum, auch die band als Ganzes kommt gut rüber. Trotzdem irgendwie von den drums dominiert. Die ist das Skelett und der Dirigent der Band. So wie es sein soll ;). Note 1!
[edit ende][edit the next]
bei ca. min. 6 des live songs würde ich empfehlen im lautstärkeverhältnis den kicksound a weng zu gunsten der snare abzutreten. Läuft immer noch. Note aus edit bleibt.
[edit the next ende]