Beiträge von Morningstar

oke oke das muss ich doch breantworten: ich habe noch nie in meinem leben irgendwas mit tabs zu tun gehabt. aber was der typ da in dem lied spielt hätte ich spielen können direkt als ich 1 woche angefangen hatte zu drummen. mkay

oki ich hab keine lust das alles hier zu lesen. nein ich beaupte nich das ringo scheiße is. ich find beatles geil und auch was er drummt. aber wenn ich VIVA oder MTV anschalte kommt mir das KOTZEN. ganz einfach. weil das scheißmusik is, die ich teilweise 1000x besser kann. ^^just my 2 cents, und ich ibn nicht überheblich. ich bin selber noch "anfänger" im verhältnis zu ein paar hier, waahrscheinlich

greetz M

Zitat

Original von HR

Dann hast Du eine Kabelhihat ??? Oder gehörst Du zur Sorte Drummer die die Hihat ganz feste Dauerzuschrauben ? Dann darfst Du Dich aber echt nicht über den Stiller-Drummer lustig machen (das warst doch Du, oder ?)

Kabelhihat ?!??! ne weder noch. Ich spiele mit links HiHat und Ride, das is auch links. bin linkshänder im Übirgen. habe mir das Drummen so angeeignet. hatte weder lehrer noch sonstwelche theorie ;). hihat mag ich einfach und ich spiel gerne groovige schnelle Sachen darauf.

AUSSERDEM hab ich mich nie über den DRUMMER lustig gemacht, sondern nur darüber was er in dem lied "ich rocke" spielt, welches im FERNSEHEN kommt und ein SCHWEINEGELD einbringt. hey ich will auch so viel kohle für so ein billigen beat ;)

Zitat

Original von maacl
    hört euch mal die früheren songs der beatles an, der ringo starr hat auch nicht mehr gemacht...der ist erst später drauf gekommen überhaupt mal ein crash oder ähnliches zu benutzen. trotzdem no. 1 hits!

solange es sich anhört kann man doch ruhig auch die einfachsten sachen spielen...

mit dem Unterschied dass heute fast *nur* noch so mist verzapft wird...

Zitat

Original von ElEhnez
    Ich denke auch, dass die Verkrampfung mehr psychisch bedingt ist.