ich spielte Bass in meiner Band und wir suchten einen Drummer, jetzt spiel ich Drums und wir suchen einen Bassisten
Beiträge von schöberl
-
-
ich weiß nicht recht... der London Gig war ja recht nett aber warum immer die alten Sachen aufwärmen, es gibt auch neue junge Bands die ich mir dann lieber ansehe. Wenn ein Bandmitglied gestorben ist is es sowieso nicht mehr wie davor, war bei Queen auch so..
Mir ist es egal, wenn ich LedZep hören will mach ich den Player an, nicht mal wenn ich das Geld hätte würde ich mich um ein Ticket anstellen.
-
chuck biscuits
-
metallimac: wow super, glaub ich dir. Ich möcht mir heuer stone sour in bologna im rahmen eines kleinen italienurlaubs live anschauen
linde: das glaub ich sofort, ich liebe schweinekarre
-
STONE SOUR - House of Gold & Bones Pt. I sehr geile Platte
-
mir fehlt da irgendwie so ein bisschen ein überraschungsmoment, der richtige wumms.. kann mir vorstellen das das nach ein paar mal hören in eine monotonie für mich fällt.. aber ansonsten solide gemacht !!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.