Beiträge von Gerry

Danke für deine deutliche Rückmeldung! :)
    Threshold kenne ich nun seid knapp einem Jahr, habe fast alle Scheiben und gehören zu meinen am meisten geliebten Bands!

Ich versehe was du meinst, ich spiele sehr "zurückgezogen". Habe wahrscheinlich viel zu wenig Erfahrung in Sachen Performance. Bin aber froh dass mehrere Leute sich die Zeit nehmen um mir ihre Meinung mitzuteilen. ;)

Ja ist ein gutes Thema! Irgendwann hat man seine Spielform erreicht mit der man sich sicher fühlt beim Spielen.
    Danke!

Hallo zusammen, ich habe nach langer Zeit ein Drum Cover aufgenommen, danke für's ansehen!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Viele Grüße,
    Gerald

Hallo,

danke für Deine Nachricht und Kritik! Ja die Hihat ist wirklich ziemlich tief, vielleicht so 3-4 cm über der Snare. Das habe ich mir so von Simon Phillips abgeguckt. :)

Guten Abend zusammen!

Folgend ist ein Youtubelink zu einem unserer Auftritte vor kurzem, in der Kulturwerkstatt Remagen - War ein klasse Abend! Headliner war die Band Latenite!

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

Viele Grüße,
    Gerald -ORION 3

Hallo zusammen!

Ich würde gerne meine Percussion Gruppe vorstellen. Wir 3 (Didi, Gero, Gerald ) sind alle Drummer und haben Anfang 2015 entschlossen uns zusammen zu tun.

Wir verwenden Rhythmen aus aller Welt - wollen aber dabei nicht künstlich klingen sondern unseren eigenen Sound haben. Im Einsatz haben Basstrommeln, Timbales, Djemben aber auch Drums.

Ich will jetzt auch nicht viel erklären, hier geht's zu unserer Facebook-Seite, vielleicht schaut Ihr mal vorbei.:
    https://www.facebook.com/ORION-3-564971523641373/timeline/

Das soll kein Versuch sein mehr Likes zu bekommen, eher mehr Hörer und Interessenten. ;)

Danke!
    Viele Grüße,
    Gerald

Kurz und knapp: Beeindruckend!

Mich würde interessieren - Wie lange hast du daran gearbeitet um das so spielen zu können?
    Gruß Sven

Erstmal, schön dass es Dir so gefällt!
    Genau kann ich das nicht sagen. Ich habe eigentlich nie dieses Stück über längere Zeit "ausgearbeitet". Ich habe die Stücke immer am PC im Hintergrund gehört, in der Bahn ect. und mir dann dabei vorgestellt was und wie man es spielen könnte.

Viele Grüße,
    Gerald

Hallo,

nach längerem habe ich mal wieder ein Drum Cover aufgenommen, wenn Ihr möchtet, gebt gerne Kritik...und natürlich viel Spaß! :)

Externer Inhalt
    [media]

Viele Grüße,
    Gerald

Eindeutig:

Externer Inhalt
    [media]