Hallo Phillip!
Die Art von Musik muss man mögen, aber mir gefällt's! 1) Ist etwas sehr lang, die Bridge wirkt regelrecht erlösend. Aber sonst super!
2) hab ich ne Frage: Womit habt Ihr aufgenommen?
Hallo Phillip!
Die Art von Musik muss man mögen, aber mir gefällt's! 1) Ist etwas sehr lang, die Bridge wirkt regelrecht erlösend. Aber sonst super!
2) hab ich ne Frage: Womit habt Ihr aufgenommen?
Morgen! Ja, ich bin total unverkrampft
Anbei die Fotos. Es gibt keinerlei Vorrichtung für eine Schraube, sondern muss das über die Platte regeln (tilt und flat), die ich euch auch mal abfotografiert habe. Ich hoffe, damit kann man etwas anfangen.
Das Jahr ist noch jung und schon so ein Hammer-Intro..
Habe ich schon erwähnt, dass ich zu den Damen der Zunft zähle? Ich glaube nicht.
Also: Ich danke euch allen! Das Problem ist gelöst! Unter dem Filz ist eine Kunststoffplatte, die man durch Klicken verstellen kann. Dadurch entsteht dann die Schräge - finde ich total dämlich. Vor allem weil es nur eine Einstellung zulässt... naja - sonst passt ja alles.
Wegen dem Durchtreten: Am unteren Ende des "Ständers" (hahahaha) gibt es eine Möglichkeit die Spannung der Kette einzustellen. Das habe ich getan - plötzlich ging's. Alles irgendwie sehr mysteriös.
Also dann: Haut rein!
Ok. Das hört sich doch nach Hoffnung an! Vielen Dank! Ich werde berichten!
Achja... habe die Bilder verglichen. Keines trifft zu. Mache heute Abend mal ein Foto!
Hallo Drumstudio,
sorry, wenn ich so doof frage....aber ist das Tauchrohr das Rohr, in dem sich die dünne Stange bewegt?? Hab's nicht so mit den Fachbegriffen *peinlich
Hallo Jan, danke für die Antwort! c) kann ich ausschließen, ist mir sonst ja auch nicht passiert
Dass eine Schraube verloren gegangen ist, habe ich auch vermutet, wollte aber, bevor ich wieder hin fahre mal hier anfragen. Hmm... mal sehen, ob sich hier noch jemand meldet, der das Modell auch hat und mir den Weg zum Musicstore erspart
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe!! Ich habe ein Ständerproblem
Ich habe mir vor einigen Tagen das Hyperdrive zugelegt. Ist auch alles bestens. Allerdings bin ich zu blöd für die Hihat... Es fehlt diese Justierungsschraube unterhalb des Bottombeckens, mit der man die Becken anschrägen kann. Wahrscheinlich ist das ein Tamaspezifisches System, das ich nicht durchblicke. Meine Frage hierzu: Wie schräge ich also das Becken an??
Außerdem verstellt sich während dem Spielen der Abstand der beiden Becken zueinander - er wird immer größer und größer. Muss dann jedes Mal wieder nachstellen. Wie kan ich das beheben?
Also wenn mir hier jemand helfen kann, wäre ich seeeehr dankbar!
Zur Info: Ich habe zuvor immer auf fremnden Kits gespielt, bei denen immer alles tip top eingestellt war. Deshalb jetzt diese Fragen
Vielen Dank schonmal!
Grüße